-
-
@Sarah1 Ein letzter Versuch, da Du auf Wiki-Links zu stehen scheinst:
"Eine Hybride (von lat. hybrida; auch der Hybride oder der Hybrid),[1] nichtfachsprachlich bzw. veraltet: Bastard, Mischling oder Blendling,[2] ist in der Biologie ein Individuum, das aus einer Kreuzung zwischen verschiedenen Gattungen, Arten, Unterarten, Rassen oder Zuchtlinien hervorgegangen ist. Insbesondere in der Zucht wird der Begriff für Nachkommen von Kreuzungen verschiedener Rassen oder Zuchtlinien verwendet.[3]"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
KÖNNT IHR DAMIT BITTE MAL AUFHÖREN?! Es nervt!
Falls hier noch weiter über die Definition von Hybrid Diskutiert wird, kann mir dann bitte jemand erklären wie ich diesen Thread aus den Benachrichtigungen nehmen kann?Oder wir könnten auch einfach zurück zum Thema kommen und uns über Qualzucht unterhalten
-
kann mir dann bitte jemand erklären wie ich diesen Thread aus den Benachrichtigungen nehmen kann?
Bei "abonnierte Themen" links vor der Überschrift des jeweiligen Themas das Kästchen an klicken, runterscrollen und untern rechts "markiertes Thema abbestellen" anklicken
-
Ich finde auch, dass es reicht. Einigt Euch doch einfach drauf, dass man sie Hund-Wolf-Mischlinge hier nennt und fertig.
Oder macht ein anderes Thema dazu auf und diskutiert da munter weiter im Kreis.
Betrachtet das als Ermahnung.
-
@Sarah1 Ein letzter Versuch, da Du auf Wiki-Links zu stehen scheinst:
"Eine Hybride (von lat. hybrida; auch der Hybride oder der Hybrid),[1] nichtfachsprachlich bzw. veraltet: Bastard, Mischling oder Blendling,[2] ist in der Biologie ein Individuum, das aus einer Kreuzung zwischen verschiedenen Gattungen, Arten, Unterarten, Rassen oder Zuchtlinien hervorgegangen ist. Insbesondere in der Zucht wird der Begriff für Nachkommen von Kreuzungen verschiedener Rassen oder Zuchtlinien verwendet.[3]"
https://de.wikipedia.org/wiki/HybrideIch kenne das, nur ist der Begriff "Hybrid" einmal:
sehr viel später auf Hunde angewandt wurden, zuvor
nur gebräuchlich für Pflanzen und Nutzvieh, zum
anderen wird es in "eine Art" appliziert die der Definition
"Hybrid" nicht gerecht wird. Ich habe es auch nur als
"streng genommen" aufgeführt. -
-
Ich finde auch, dass es reicht. Einigt Euch doch einfach drauf, dass man sie Hund-Wolf-Mischlinge hier nennt und fertig.
Oh, zu spät gesehen, aber ist OK.
-
Und die Generationen vorher?
Die haben halt Pech gehabt?äh nein, die kommen dann in zu Hause mit Freigehege ^^ Das gibts bei Katzen gar nicht so selten.
-
äh nein, die kommen dann in zu Hause mit Freigehege ^^ Das gibts bei Katzen gar nicht so selten.
Ich finde die Art der "Züchtung" aber sehr grausam.
Eine Katze opfern um ein Hybrid zu zeugen ... -
wieso opfern?
-
wieso opfern?
Es kommt bei den Servalen x Katzen Verpaarung gerne zu Vorfällen wo der Serval die Katze tötet.
Oder bei der Paarung das Genick bricht durch den Katerbiss.
Oder sie sterben bei dem Kaiserschnitt weil die Babys zu groß sind -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!