Endlich Bilder von Neo

• Hallo

wie versprochen hier endlich einige Bilder von meinem süßen Neo.Er ist jetzt 4 Monate alt und ein liebes kleines Schlitzohr :freude: Uns ist nur die Mutter bekannt sie war ein Chihuahua(oder wie immer man dat auch schreibt-sorry)aber ich finde ja von ihr hat er net wirklich was abbekommen.Keine Ahnung was noch alles in ihm steckt ich tippe ja auf irgendwas " Dackeliges" oder so.Vielleicht habt ihr ja nen paar Vermutungen...
    Hier also die Bilder
    Viele liebe Grüße
    Dani und Neo

Externer Inhalt img108.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img441.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/img]

• Hallo :tach: ,

...na da hat die Hundmama aber an einem Süßstoff gelutscht,
    als der produziert wurde. :lach:

Sieht aus als hätte er's faustdick hinter den Ohren.

Viel Spass mit dem Hübschen wünscht ... Patrick

• ich bin auch ganz stolz :love: und er ist so lieb.Auch zu meinem Sohn obwohl er erst 3 Jahre ist verhalten sie sich wie " Kumpel"-sagt mein Sohn
    hach " schmacht"
    vielen lieben Dank für die schnellen Komentare sehr lieb

• Ich finde, der sieht sehr rauhhaardackelig aus !!
    Goldiges Hundchen, wir haben genau so einen Welpen derzeit bei uns im TH (leider ist der mega schüchtern), die sehen sooooo schnuggelich aus.

Grüße, staffy

• Neo wurde mit seinen Geschwistern und Mama aus nem Wanderzirkus freigekauft :shock: sie mussten da alle zusammen in einer Box hocken....arme Tiere...aber die anderen haben es jetzt auch gut und Neo selbst verfreilicht auch..hihi.. :freude:

• Zitat

..., die sehen sooooo schnuggelich aus.

...der Trend zum Dritthund hält unvermindert an, Staffy!

Chica freut sich bestimmt über nen kleinen "Spielkameraden"!

Danigt: Mehr Fotos bitte! Der ist ja zum knutschen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!