Havaneser Wuschel und Ähnliche
-
-
Ich würde auf ein qualitativ gutes Shampoo und einen abgestimmten Conditioner setzen, zB von Biogroom. Von Öl würde ich eher Abstand nehmen, das trocknet auf Dauer aus, außerdem sieht der Hund danach immer etwas schmierig aus.
zB das hier: Erich Hartkopf GmbH & Co. KG EHASO Internetshop für den Hund und Hundesalon. Bio-Groom Protein Lanolin in Verbindung mit dem hier:
Erich Hartkopf GmbH & Co. KG EHASO Internetshop für den Hund und Hundesalon. Bio-Groom Silk Cream Rinse - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Havaneser Wuschel und Ähnliche*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wir geben Lachsöl mit ins Futter. Beide Hunde haben reine Haut, keine Schuppen und glänzendes Fell :-)
Gewaschen wird Theo nur, wenn es wirklich nötig ist.
-
Na das kommt aber auf das Oel an.
Gismo hat selbst direkt nach dem auftragen keinerlei Fettglanz oder Sonstiges.
Das kommt ja auch nur in die Spitzen.
Ich stell nachher mal ein Bild rein,
Direkt nach Baden und Haaroel. -
Gismo nach dem Baden und der Fellpflege.
Zur Zeit brauchen wir ca. 20 - 30 min pro Woche für die reine Fellpflege ohne Baden.Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich verwende "flüssige Seide" nach Shampoo und Conditioner.
Trockene Haut kann auch an der Ernährung liegen. -
-
Gismo nach dem Baden und der Fellpflege.
Zur Zeit brauchen wir ca. 20 - 30 min pro Woche für die reine Fellpflege ohne Baden.Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so ein Hübscher.
Und welches Öl verwendet ihr?Ans Futter hab ich auch schon gedacht aber er bekommt eigentlich hochwertiges Futter und auch sehr abwechslungsreich.
-
Dieses Oel nehmen wir:
-
Bei Fellproblemen kann ich Euch Nachtkerzenöl nur wärmstens empfehlen! Es hat bei Marla wahre Wunder bewirkt und sie glänzt wie eine Speckschwarte.
Zusätzlich nutze ich die Biogroom Supercream bei beiden Hunden als Kur. Sie fettet nicht und verleiht super Glanz und Geschmeidigkeit.
-
So Rocky hat auch seine Neue Frisur bekommen. Das er zu Weihnachten dann hübsch ist
Die Ohren sind bisl kurz aber das ging nicht anders weil sie verfilzt waren%5BURL=http://www.directupload.net%5d%5bimg%5dhttp/fs5.directuplo…MG%5D%5B/URL%5D
-
Hinter dem Link öffnet sich bei mir leider nichts
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!