Havaneser Wuschel und Ähnliche

• Hi,

ich habe selbst zwar keinen Wuschel, sondern einen Langhaar-Chi, aber ich mag kleine wuschelige Hunde total gerne :cuinlove: Rexis beste Freundin ist nur zwei Tage jünger als er und eine süße schwarze Havaneserhündin, die vom Charakter her wirklich sehr angenehm ist :smile:

• Oh das ist ja eine tolle Idee!
    Hier bleib ich, ich liebe weiße Wuschels!

Als ich noch jünger war, wollte ich unbedingt einen Bologneser. Irgendwann wird auch der zu uns kommen :herzen1:

Ich hab nur einen halben Wuschel - einen Mix aus Jacky und Shih Tzu.
    Leider hat die Kleine fellmäßig die schlechteste Kombi mitbekommen: lang, unordentlich drahtig und schnell knotig, ohne Unterfell, dafür "swiffer saugstark" :verzweifelt: Es war jahrelang falsch, dass wir sie haben scheren lassen, eigentlich wäre Trimmen das Richtige gewesen...
    Aber die kürzere Schnute und die süßen riesigen Knopfaugen hat sie mitbekommen! Und leider auch nur halb angelegte Tränengänge vom Plattschnauzenpapa. Ich hab sie trotzdem lieb :)

• Hallo! =)

Ich reihe mich hier mal ein, ich bin seit 2 Wochen Wuschelhundbesitzerin. :D Was genau drin ist, weiß ich nicht, da er aus dem Tierheim ist, aber er ist wuschelig, klein, aber nicht so zart, sondern eher kompakt – und recht lang. :lol:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wegen der Fellpflege muss ich mich noch genauer informieren und mal zu einem Friseur, da er die Zeit im Tierheim (waren immerhin nur knapp 2 Monate) natürlich nicht besonders gepflegt wurde und nun ein paar ziemlich verfilzte Stellen hat, die ich nicht weggebürstet bekomme. Falls es aber recht kurz werden müsste, würde ich vielleicht noch warten, bis es wieder wärmer ist.
    Im Gesicht hab ich provisorisch etwas geschnitten, das könnte man auch noch schöner machen. :ugly:

Liebe Grüße von meinem Wuschel-Emil und mir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!