Havaneser Wuschel und Ähnliche
-
-
Was für ne coole Idee
Mein Snoopy kommt leider teilweise gar nicht mehr auf die Couch oder aufs Bett :/ manchmal nur noch mit Hilfe. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Havaneser Wuschel und Ähnliche schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
<iframe width="640" height="390" src="https://www.youtube.com/embed/w0ffwDYo00Q" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Eine kleine Anekdote - auch wenn es eine Katze ist - genau so verhält sich Ted, wenn er nach einem Mittagsschlaf (räusper - ja, er schläft zwar in seinem Korb, aber bei einem Mittagsschläfchen darf und will er ins Bett...) -
Huch, das Satzende fehlt...
Wenn er nach (oder während) einem Mittagsschlaf entschieden hat, dass jetzt die Spielrunde ansteht... -
Hallo
hab mal eben eine kurze Frage.Wie viele Jahre/Monate/Wochen/Tage vorher sollte man anfangen nach einem guten Havaneser-Züchter zu suchen? und kennt jemand vielleicht gute in Dresden Umgebung?
LG
-
Bist Du bei FB? Es gibt es die Havaneser-Fans Gruppe und es tummeln sich dort viele Züchter rum.
Auch über Ausstellungen kann man Kontakte knüpfen. Dieses Wochenende ist eine Ausstellung in Leipzig.
Meistens muss man auch eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen.
-
-
ich bin auf fb bisher nur in der "Havaneser Notfellchen" Gruppe.
Ja, am Samstag bin ich auf der Messe in Leipzig, da werde ich mich auch ein bisschen informieren.Wenn der Züchter passt bin ich natürlich auch bereit etwas weiter zu fahren
auch wenn es in der Nähe natürlich schöner wäre
Aber es hat bei mir auch noch ziemlich lange Zeit. Also auf jeden Fall nicht vor 2 Jahren, wohl eher noch später.
-
Dann würde ich auch nicht suchen.
Ein Züchter der jetzt Top ist, muss das in 2 Jahren nicht zwangsläufig auch noch sein. -
darum ja die Frage wann man anfangen sollte zu suchen
informieren werde ich mich aber trotzdem schon auf der Messegibt ja noch mehr als nur die Züchtersuche
-
Dann würde ich auch nicht suchen.
Ein Züchter der jetzt Top ist, muss das in 2 Jahren nicht zwangsläufig auch noch sein.Ist aber eher unwahrscheinlich! Gerade bei den Züchterinnen, die seit Jahren züchten und top Hunde haben.
-
Wie lang ist das Fell eurer Hunde bei Schnee?
Ich hab Benjis Fell jetzt ganz kurz scheren lassen, ca 2 cm. Und sogar so hat er Schneeklumpen im Fell nach dem Gassi auf dem Feld.
Einen Mantel trägt er nicht auf langem Spaziergängen ohne Leine, da er sich darin garnicht bewegen mag - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!