Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread

  • Capturine Coconut :)

    Ist sowohl für Kurzhaar als auch Rauhaar gedacht, kann man pur als auch verdünnt nutzen, macht nix weich sondern unterstützt das Fell in der Struktur ganz gut, und riecht nur dezent nach Kokos ;)

  • Hy an alle vielleicht kennt jemand das Problem.. (mein Bolonka). Bodennahes mit Fell das Schnee förmlich anzieht zu zu Riesenkugeln formt.

    Das Beinfell ist schon relativ kurz gehalten, aber durch den Schnee hilft das nur bedingt.

    Gibt es was bei A. wie ein Mähnenspray oder sonstiges das ich bestellen kann?

  • Hy an alle vielleicht kennt jemand das Problem.. (mein Bolonka). Bodennahes mit Fell das Schnee förmlich anzieht zu zu Riesenkugeln formt.

    Das Beinfell ist schon relativ kurz gehalten, aber durch den Schnee hilft das nur bedingt.

    Gibt es was bei A. wie ein Mähnenspray oder sonstiges das ich bestellen kann?

    Ich würde im Pferdesportbedarf bei Krämer zB oder Loesdau Mähnenspray bestellen. :smile:

  • danke

    kennt wer was von Am.zon, das sinnvoll ist?

    Ist für mich einfacher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!