Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Ja, ich hab sie schnell mit etwas Shampoo ausgewaschen.
Ich habe Neurodermitis und bin darum etwas vorsichtig bei Handschuhen und Co, wird immer erst kurz per Hand ausgewaschen bevor ich es anziehe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rabe.rudi Kam deine Groom Professional Box schon an?
-
Terri-Lis-07 ja sie ist hier und ich finde sie richtig richtig gut.Hunde hab ich jeweils mit verschiedenen Shampoos gewaschen und die Ergebnisse sind gut.Das Fell ist locker und gut gepflegt ( zumindest bis sie eben zu Schlammmonstern mutiert sind)
-
Ah, sehr schön!
Bin mal gespannt, meins müsste eigentlich auch langsam mal ankommen
-
Ich hatte Bedenken, weil ich den Shop irgendwie mysteriös finde. Aber wenn die Box tatsächlich ankommt, dann bestell ich die jetzt auch.
-
-
Waldii die kam hier ganz problemlos und mit Sendungsverfolgung
-
Wo war denn die Sendungsverfolgung? Ich hab keine
-
Hatte ich in den Emails
-
Ich finde keine.
Aber ich hab sicherheitshalber nochmal nach der Nummer gefragt. Montag müsste ich mehr wissen.
Kann gut sein dass meine Bestellung nur fies zwischen Glatteis und Black Friday geraten ist, eigentlich sollte es seit 2 Tagen da sein. ^^
-
Ich hab die Box jetzt dann doch auch bestellt. Jedenfalls hoff ich das. Nach dem Bezahlvorgang kam ne Fehlermeldung. Ich warte mal ab, ob ne Bestellbestätigung kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!