Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread

• Nefelee Dreckig machen sich meine Jungs auch höchst selten, aber sie kommen dennoch so alle 3-4 Monate in die Wanne. Einfach um den Umweltdreck rauszuwaschen.

Und was soll ich sagen.... Die NS Shampoos gibts ja auch in so kleinen Fläschchen.... Und ich bin ein Fan von Abwechslung....

Also stehen hier: 1 große Flasche Blueberry, die fast leer ist. 1 große Flasche Berry Gentle. 1 kleine Flasche Coconut und 1 kleine Flasche Peachy Perfect.

Und damit sind die Hunde dann halt auch wieder so 2 Jahre versorgt. :lol:

Länger hält das nicht, bei 2 Hunden und nem Frauchen die das Zeug auch mal zum Wäsche waschen nutzt.

• Nefelee Dreckig machen sich meine Jungs auch höchst selten, aber sie kommen dennoch so alle 3-4 Monate in die Wanne. Einfach um den Umweltdreck rauszuwaschen.

Und was soll ich sagen.... Die NS Shampoos gibts ja auch in so kleinen Fläschchen.... Und ich bin ein Fan von Abwechslung....

Also stehen hier: 1 große Flasche Blueberry, die fast leer ist. 1 große Flasche Berry Gentle. 1 kleine Flasche Coconut und 1 kleine Flasche Peachy Perfect.

Und damit sind die Hunde dann halt auch wieder so 2 Jahre versorgt. :lol:

Länger hält das nicht, bei 2 Hunden und nem Frauchen die das Zeug auch mal zum Wäsche waschen nutzt.

Gibst du es auch in die Waschmaschine oder nur bei Handwäsche?

• Es gibt inzwischen echt viele Hunde Seifen.

ZB von Yuki Cares, Lila Loves It, Joveg oder Küstenseifen

Oh cool, danke! :herzen1:

Hat die mal wer ausprobiert?

Ausprobiert noch nicht, aber meine damalige Chefin fand die Joveg Seifen gut.

Die haben ja unter Anderem medizinische Seifen für Ekzeme oder Hotspots, die sollen toll sein.

Ansonsten hab ich von Yuki Cares bisher nur gutes gehört.

• Ich hab eine Frage.

Braucht man bei Kurzhaarigen Hunden auch einen Conditioner?

Und mag mir jemand die Inhaltsstoffe von den NS stammen schreiben?

Ich find nix im Internet :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!