Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Ok damit hab ich nicht gerechnet!
Und welche wären hier die sanftesten??Ich hab hier ein paar Mimöschen sitzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sanft UND sinnvoll finde ich die von mir verlinkte.
Vieeeeeele schwören auf ActiVet, da mag ich nur die rote für Filz und die silberne für Unterwolle, mit den anderen komm ich nicht klar.
Andere lieben die Doggyman, die finde ich wiederum viel zu scharf.
Ein bisschen austesten gehört dazu. Am sinnvollsten halte ich es immer noch, alles zunächst mal an sich selbst auszutesten. -
@saminsi ich hab für manni diese hier
EHASO MULTIBRUSH GELB, klein, weich | EHASO Hundepflegeda kann man gar nicht feste aufdrücken, weil die nachgibt.
Manni liebt die, allerdings wird er allgemein sehr gerne gebürstet. egal womit. -
Bei den Gummistriegel mag ich für meinen Hund am liebsten den Pet+Me. Hat beim Mops von Freunden auch richtig gut funktioniert.
-
echt cool, überlege den zu bestellen. Gibt jetzt zwei auch bei Zooplus und ich habe noch einen 5€ Gutschein.
Welchen hat sie? Ich schwanke zwischen blau und gelb (gelb gibts aber nicht bei Zooplus). -
-
Kann mir jemand einen guten Krallenschleifer empfehlen?
Am liebsten mit Akku oder auch Kabel, da mein Border dicke Krallen hat und ich nicht ständig die (halbvollen) Batterien wechseln will. -
Drehmel aus dem Aldi und da ist dann so eine Ovaler Schleifstein mit dabei xD.
Alternativ im Baumarkt gucken -
Ich hab den vom Lidl mit Akku und Proxxon mit Kabel (und Welle)
Dremel mit Kabel geht für den Hausgebrauch auchWir haben nur den von Proxxon, da er auch für andere Dinge gebraucht wird, wo der Dremel mehrmals in Rauch aufgegangen ist
Dremel Akku hatte ich vor Jahren mal - Der war ziemlich mies. Vllt. sind die heut besser vom Akku her.
Oster Krallenschleifer kann man komplett vergessen. -
Oster Krallenschleifer kann man komplett vergessen.
Gut zu wissen, danke.
Ob es "den vom Lidl" wohl auch in der Schweiz gibt?
Dremel und Proxxon schau ich mir mal an. Danke
-
wir haben auch einen mit kabel, find ich nicht schlimm und der ist immer perfekt "aufgeladen" und somit auf voller Power
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!