Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Wer eine billige Schermaschine nur für mal was Pfoten schneiden oder Popo freischneiden sucht, dem kann ich diese empfehlen:
Habe ich für Tim (als ich ausprobiert habe, ob selber schneiden für mich praktikabel ist) einige Monate lang benutzt und als problemlos funktionierend empfunden.
@datKleene ich sehe jetzt nicht so wahnsinnig viel auf den Fotos.
Auf dem ersten ist er nass und auf dem zweiten trocken? Was ist es denn für ein Blower?
gekauft, Kackschneise geschoren, Filz beim Kastraten weg, Füße fein.
Danke für den Tipp -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@oregano Mööönsch, müssen uns einfach mal treffen
Ich mach das doch so gern!
Wolltest du Holly nicht eh mal bei uns ausstellen?
Ich bringe Finya dann einfach mit und wenn ihr grad nicht dran seid, kannst du ja trimmen -
Im Juni, glaub ich.
Jaaaa neee, ich glaube da bin ich zu durch auf der "EM" -
-
-
Frodos Ohrzupfpuder?
Lach nicht, den benutze ich manchmal wirklich.
Mein Messer ist von Mars, zusätzlich nutze ich einen Fingerling oder das Ohrpuderzeug. -
Collie hübsch, bissiger Border Bub hübsch, nur der alte 14jährige Welpe.....Theater: Hilfe, ich werde ermordet.
Im Seemansköpper sprang sie vom Tisch....Manmanman
De bissige Border hat schäbig geguckt, aber die Rute ist fein und die Kackschneise sitzt
Der Collie findet Schermaschinen Wurscht, Hauptsache irgendeinem Border geht’s schlechter als ihm...Kann er haben....
-
Bei mir gibt's die Todesstrafe, wenn ein Hund vom Tisch springen will. Da kann richtig was passieren bei. Das ist eine Sache, wo ich richtig streng und böse werde.
-
Ach Du liebe Zeit...
-
Bei mir gibt's die Todesstrafe, wenn ein Hund vom Tisch springen will. Da kann richtig was passieren bei. Das ist eine Sache, wo ich richtig streng und böse werde.
Das erste mal, könnte ich sie noch halten beim zweiten Mal....war nichts mehr zu holen.
Zwei Hunde geht..ein HUnd: geht nicht. Ich weiß auch nicht mehr wie es besser geht, die macht mich ratlos.....
Ich muss sie festhalten lassen....dann das muss noch etwas gepflegt werden.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!