Gassigehen - Wann morgens aufstehen?

• 23 Uhr nehme ich mir vor, 23.15-23.30 Uhr wird es meistens. Also bis zum Wecker klingeln etwa 6,5 bis 7 Stunden. Das reicht mir. Am Wochenende wird dann um die 9 Stunden geschlafen.

• :ugly:
    mich würde ja mal interessieren, wann ihr da ins Bett geht, wenn ihr schon vor 5 aufsteht, ich wäre spätestens nach einer Woche zu nix mehr zu gebrauchen, wobei ich dazu sagen muss, ich muss auch fast immer bis mind. 22:00 arbeiten.

also 4-5h Schlaf brauch ich, um den Tag zu überstehen

• ich habs im Studium ein Semester durchgezogen, war immer um 7h in der Hochschule, bei der ersten Prüfung war ich dann so am Ende, dass ich mir geschworen habe, dass ich das nur noch in Ausnahmesituationen zu tun :D
    Da war nix von Gewöhnung zu spüren und nein, ich war dann nicht bis in die Puppen feiern. :headbash:

• also 4-5h Schlaf brauch ich, um den Tag zu überstehen

krass... ich brauche so 8 Stunden Schlaf und gehe dementsprechend um 22 Uhr ins Bett. Wenn ich mal später ins Bett gehe, komme ich morgens zwar raus, breche dann aber Mittags total ein. 4-5 Stunden wären natürlich toll, da könnte ich wesentlich mehr von meiner Arbeit am Tag schaffen :gott:

• naja, "überstehen" heißt, Job + Sofa ;)

wobei ich derzeit auch mit 5-6h auskommen muss
    dafür bin ich am WE halt tot
    und ab und zu streikt der Kreislauf

• :ugly:
    mich würde ja mal interessieren, wann ihr da ins Bett geht, wenn ihr schon vor 5 aufsteht, ich wäre spätestens nach einer Woche zu nix mehr zu gebrauchen, wobei ich dazu sagen muss, ich muss auch fast immer bis mind. 22:00 arbeiten.

Um 8 muss ich anfangen, um ca. 18 Uhr bin ich zu Hause, mit Hund raus, etwas Essen und dann um 22 Uhr pennen gehen..... im Regelfall....., wenn ich um 4:37 aufstehe.... brauch ich es auch, um 22 Uhr in die Koje zu hüpfen.... obwohl ich da auch Ausnahmen mache und bei nem guten Ratsch auch erst um 23 Uhr, oder später ins Bett falle.....der Tag müsste einfach 35 Stunden haben :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!