Gassigehen - Wann morgens aufstehen?
-
-
Meine würden mir bei den Uhrzeiten nen Vogel zeigen.
Gegen 9 Uhr sind sie meist mal gewillt in den Garten zu gehen, ab 11 kann man dann mal langsam über Gassigehen nachdenken
Renos fragt gerade, ob er bei Dir einziehen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hihi Vogelzeigen kenn ich auch wenn es denn Wochenende mal wieder zu einer Prüfung oder Ausstellung so gegen 4.00 Uhr los geht, muss ich unter der Bettdecke nach den Herren suchen (Pudel sind sehr lichtscheue Wesen) und sie dann direkt anleinen. Fressen können die so früh auch nichts das muss dann unterwegs nach dem Aufwachen am Zielort erledigt werden.
-
Meine würden mir bei den Uhrzeiten nen Vogel zeigen.
Gegen 9 Uhr sind sie meist mal gewillt in den Garten zu gehen, ab 11 kann man dann mal langsam über Gassigehen nachdenken
Wie machst du das dann?
Meine Hunde sind zwar flexibel, wenn Frauchen aufsteht sind sie auch wach, aber ich könnte garnicht später gehen weil ich ja um 9Uhr Arbeiten muss, d.h. die Hunde müssten auf jeden Fall so früh raus, denn sonst kommen sie garnicht raus. -
Ich hab immer um 7 angefangen zu arbeiten, hieß Große Runde 5:30 Uhr und kleine Runde 6:30 Uhr aus Haus. Hatten wir aber nie Probleme mit. Bin auch nie ungern aufgestanden.
-
Oh das Thema finde ich interessant. Hier hänge ich mich mal dran.
Ich muss zwar nicht aus dem Haus zum arbeiten, aber ich habe morgens einen Hundewecker!Miko weckt mich meist zwischen 7-8 Uhr, weil er dann mal muss. Dann gehen wir nur eben eine kurze 10 Minuten Runde, damit er machen kann und größere Runde gibt es dann erst so ab 11 Uhr.
-
-
Ui, von solchen Zeiten träume ich noch...
Meist ist Madame spätestens um 6 wach für die erste Runde, schläft dann aber ab 8 nochmal bis 10 oder 11
seit Silvester schläft sie ganz unruhig und momentan ist meine Nacht um 4 vorbei
Aber ich denke, wir werden ihren Rhythmus schon wiederfinden
Vor Silvester schlief sie von 20-5.30 wie ein Stein und dann nach Morgenrunde und Frühstück , sobald der Nachwuchs aus dem Haus ist, nochmal bis 10 -
10:30 aufstehen, 11.30 Gassi ;-)
wird sich aber leider bald ändern...
-
Steh so gegen 7 auf, 20 nach gehts dann raus für 20-30 Minuten und gegen 10 nach 8 bin ich auf der Arbeit. Muss fix gehen, bin eigentlich gar kein Frühaufsteher. Frühstück gibts im Büro.
-
Ich bin jetzt BL und Vorführer im Kino, sprich vor 13 Uhr geht keine Schicht an, unter der Woche meist erst nach 16 Uhr.
Da kann man sich solche Luxuszeiten zum Aufstehen leisten -
Wenn ich wirklich früh hinmuss, stehe ich um 5:45 auf. Maja hat dann morgens ca. 20 Minuten Gassi. Dann legt sie sich wieder schlafen und die große Runde gibts mittags, wenn ich frei habe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!