Kastrationschip- wer hat damit Erfahrung

  • Hihi, das ist ja nett merkt es gar nicht.
    @ Tastatur ja da sind wir dran , er geht auch brav hinter mich auf Kommando , doch nun kommt die Bell Phase und er pöppelt hinter mir .
    Im Ort bekommen wir auch kaum hunde zu sehen, evtl keine Ausflüge in Hunde reiche Umgebung , in der besagten Phase , zumindest anfangs .
    Bin froh das hier das Thema so offen angesprochen wird .wer weiß was kommt.
    Bin froh in nicht Unters Messer zu legen, da ich denke die Flausen sind egal ob rüde oder hündin Erziehung geht vor und dann schaun wir wie hoch sein Pegel ansteigt.
    Einen leidenden Hund mit Liebeskummer , puh dachte gar nicht das es so heftig wird bei manchen

  • Also Donald ist seit er den Chip bekommen hat wirklich total schlapp. Er möchte nicht mal aufstehen. Das war damals beim ersten Chip nicht so.. :dagegen:

  • Inwiefern geändert?


    Hmm ich habe wohl eine günstigen TA. Ich habe für ein halbes Jahr 84€ gezahlt. Bei anderen TÄ die ich angerufen habe hätte ich teilweise bis zu 155€ für ein halbes Jahr zahlen müssen.

  • Habe auch mal nachgefragt,88€ Chip fuer 6 Monate.

  • Vielleicht liegt es daran das Frankfurt am Main grundsätzlich eine sehr teure Stadt ist. Der TA bei dem ich so wenig gezahlt habe ist auch in einer anderen Stadt.

  • Irgendwer hat geschrieben, das er erhöht wurde auf 100 €
    weiß nicht mehr wer.
    Da kam mir nahe das wie bei vielen guten Mitteln mal die Rezeptur geändert wird.

  • Ach so. Da ich nicht weiß welchen Chip (Marke) der damalige TA genommen hat lässt sich das leider nicht mehr vergleichen.

  • Ihr müßt bei dem Preis ja drauf achten, worfür ihr bezahlt: idR ist er ja für Konsultation, Injektion und Medikament - das werden dann schon gut 80 €.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!