Austausch: Halter mit (vollständig) unverträglichen Hunden
-
-
Das ist wirklich.. nicht nett. Aber das kenn ich, anstatt die Beine in die Hand zu nehmen und zu gucken das man wegkommt, stehen bleiben und glotzen.. und dann noch mit blöden Sprüchen um sich schmeißen, solche Leute hab ich auch gefressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Austausch: Halter mit (vollständig) unverträglichen Hunden* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja das ist echt grauenhaft ;(.
Und so Leute erzählen dann noch gerne andere Hundehalter wie schlimm mein Hund ist.
Man sieht mit Höflichkeit kommt man echt garnicht mehr weiter leider.
Ich war so froh das Amy die letzten paar Tage was ruhiger war und kleine Fortschritte macht und dann sowas.
-
Ach komm, du hast doch mehr Arsch in der Hose als solch ein Blödmann. Wenigstens gehst du ziemlich souverän mit den Gegebenheiten um- das Gegenüber nicht :)
-
Das der Mann ausfallend geworden ist, geht natürlich gar nicht.
Dass man aber nicht unbedingt an einem gerade ausrastenden Hund vorbeilaufen will, kann ich durchaus verstehen. -
Ja das stimmt auch wieder.
Wenn ich ihn nochmal sehen sollte ignorier ich ihn oder geh einen anderen Weg.
So Leute kan man nicht ändern leider aber die kommen noch an den richtigen. -
-
Ich kenn solche Situationen auch noch von früher wo Bella immer richtig ausgetickt ist. Ich hab dann immer gelächelt,mit der Hand in Laufrichtung gewedelt und laut gerufen : Weiter , weiter bitte gehen Sie weiter die Herrschaften ...hier gibts nichts zu sehen...weiter gehen bitte
Hat zu 99% immer gewirkt..hihi Nimms mit Humor, sieht man halt nicht alle Tage son ein Monster an der LeineLG Jezz
-
@Brizo
Ach du findest es besser zu warten wo der Hund noch mehr Stress hat?
Und ich Stand ca 10meter von den weg
Da geht man doch weiter und bleibt nicht stehen, und sein Hund und er gucken noch Amy die ganze Zeit an.
Wenn ich mich an der Seite schon stelle und darum bitte weiterzugehen verstehe ich nicht warum man das nicht tut.
Ich weiss nicht wie es bei deinen Hund ist aber meine mag es nicht gerne angeschaut zu werden die ganze Zeit. -
@BrizoAch du findest es besser zu warten wo der Hund noch mehr Stress hat?
Und ich Stand ca 10meter von den weg
Da geht man doch weiter und bleibt nicht stehen, und sein Hund und er gucken noch Amy die ganze Zeit an.
Wenn ich mich an der Seite schon stelle und darum bitte weiterzugehen verstehe ich nicht warum man das nicht tut.
Ich weiss nicht wie es bei deinen Hund ist aber meine mag es nicht gerne angeschaut zu werden die ganze Zeit.Ich habe nicht geschrieben, dass es besser ist.
Sondern nur, dass es verständlich ist, wenn man an einem Hund, der wie du selbst sagst sich aufführt wie Gozilla. Sei es, weil man einen Hund hat, der ebenfalls Angst vor anderen hat und da nicht ohneweiteres dran vorbei gehen kann (und nein, das sieht man nicht zwingend jedem Hund an, weil einfach nicht jeder Hund völlig austillt, wenn er Angst hat). Oder weil man selber Angst vor Hunden hat oder oder oder. -
Nach dem letzten Aussetzer des Bauern mit dem dicken Labbi hab ich meine Konsequenzen gezogen: diesen Teil der Strecke trägt die Katastrophe ab sofort konsequent Maulkorb, dann ist es nicht so wild, wenn sie den dicken Labbi mal verkloppt. Ätzend, dass ich das jetzt wegen einem Deppen machen darf, aber was soll man tun? Heute war kein Labbi zu sehen, der Blonde ist an lockerer Flexi munter und fröhlich am Hof vorbeimarschiert. Das Postauto wurde nur beim ersten Vorbeifahren angekeift, danach konnte man auf mein Wort auch mal die Klappe halten und auf dem plüschigen Hintern sitzen bleiben.
Ein paar Bauarbeiter wurden ruhig beobachtet, am Bahnhof konnte er 30 Minuten ruhig warten, ohne zu nerven, und eine Radfahrerin kriegte nur ein ganz kurzes "Wuff!", dann ließ er sich zur Ordnung rufen und setzte sich wieder. Ich trau dem Frieden nicht. Der Hund muss kaputt sein. Oder der plant was.
-
@Brizo
Ja nur das sein Hund ohne Leine war und meinen Hund total fixiert hat.
Und ich habe ja gesagt gehe sie weiter hätte er gesagt mein Hund hat Angst ok.
Aber der Mann hat nur Amy angeschaut und gesagt das ich und mein Hund bekloppt sind.
Und wenn mein Hund Angst hat, dann
Tut das bestimmt nicht gut wenn ich die ganze Zeit stehen bleiben.
Mein Hund konnte sich garnicht beruhigen durch sowas passieren Rückschritte.
Und er hat ja gemerkt das mein Hund keine Hunde so toll findet weil sie ja den Hund gesehen hat und ich sie erstmal hinter mir her ziehen musste weil sie gebellt hat.
Und es gab 3weitere Wege warum laufe ich dann hinterher? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!