ist das ernsthaft?
-
-
zum Futterplan schau z.B. mal beim Boxerforum nach - da kannst du Gewicht & Co eingeben und es rechnet dir die Menge aus...gut um erstmal eine Richtung zu haben. Du kannst auch Knochen vom Hünchen geben (Hühnerklein z.B., Hüherflügel, Hähnchenhälse etc. sind relativ weich und nicht so gefährlich)
http://www.das-boxerforum.de/barf-rechner.php
Bilder kannst du z.B. via Picr http://www.picr.de einstellen. Das kostet nichts :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry wegen meiner Schreibweise aber wichtig ist doch auch der Inhalt oder nicht also wenns wer net versteht bitte melden
-
hier mal ein Foto von ihr, hoffe es klappt
-
Och nein,son Winzigbaby... [emoji7]
-
ja, sie ist sehr klein und für meinen Geschmack könnte sie langsam etwas zunehmen. Seit einer Woche ist sie 1.7 kg nur. Jetzt ist sie 7 Wochen.
-
-
Sie ist wirklich zucker. Und winzig klein.
Offensichtlich waren beide Eltern dilute Genträger - also vererbten die blaue Farbe.
Ich drücke die Daumen, dass sie keine Probleme bekommen wird.Und ja, definitiv solltest du dem Verkäufer sagen, dass er nicht zwei blaue Hunde vermehren sollte.
-
Ja, beiden waren Genträger, aber keiner von beiden hatte die blaue Farbe. Das sieht man dem Hund nicht an meistens, dh alle ihre Geschwister in allen Farben haben das Genproblem ja auch und sind nicht blau. Ich denke mit guter Pflege kann auch sie gesund alt werden. Unser 1. Pitbull-Mischling wurde 17 und hatte ein Herzproblem, war aber bis zum Tode fast voll fit.
-
Sie ist wirklich zucker. Und winzig klein.
Offensichtlich waren beide Eltern dilute Genträger - also vererbten die blaue Farbe.
Ich drücke die Daumen, dass sie keine Probleme bekommen wird.Und ja, definitiv solltest du dem Verkäufer sagen, dass er nicht zwei blaue Hunde vermehren sollte.
Joy geht es prächtig. Sie war nie mehr krank, verdaut super und hat unendlich viel Energie. Im Moment kriegt sie grad die 2. Zähne....
-
Hier noch Fotos von ihr:
-
Was für ein hübsches Gespann!
Die Kleine hat sich ja prächtig entwickelt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!