Fleischeslust Nassfuttermenüs

  • Ich habe von Fleischeslust das Nassfutter in "wurstform".


    Finde ich persönlich sehr gut, richt gut, sieht gut aus. Preis ist natürlich eher hoch.
    Wird gut vom Hund vertragen und sehr gerne gefressen. (Wie aber jedes Nassfutter).


    Für mich eines der besten Nassfutter die es am Markt gibt.

  • Zitat

    Ich habe von Fleischeslust das Nassfutter in "wurstform".


    Finde ich persönlich sehr gut, richt gut, sieht gut aus. Preis ist natürlich eher hoch.
    Wird gut vom Hund vertragen und sehr gerne gefressen. (Wie aber jedes Nassfutter).


    Für mich eines der besten Nassfutter die es am Markt gibt.



    Danke für die Info. Eine Frage, wie ist die konsistenz eher fest oder eher weich ?

  • Zitat

    Danke für die Info. Eine Frage, wie ist die konsistenz eher fest oder eher weich ?


    Das in der "Wurstform" ist relativ fest.
    Wir füttern das auch und finde es von der Qualität sehr gut, natürlich nicht ganz günstig, aber mit den Futtern die wir sonst füttern (Terra Canis, Brimo, Hermanns). Vergleichen mit denen ist es relativ fest, dafür haben wir dort nie "Glibber" wie auf vielen "günstigen" Dosen zu finden. Außerdem finde ich es toll dass es eben nicht viel Abfall produziert durch die Verpackung.

  • Hier gibts das in Wurstform auch ab und zu. Pur würde ich es nicht füttern, dafür ist mir der Fleischgehalt für meine Hündin zu hoch, aber zum Mischen mit Flocken ohne weitere Zusätze, ist es prima geeignet.



    Diesen Glibber hatte ich früher nie in den Würsten, bei den letzten war der allerdings immer dabei. Das hat mich irgendwie irritiert, weil die Zusammensetzung sich ja nicht geändert hat :???:

  • Zitat

    Das in der "Wurstform" ist relativ fest.
    Wir füttern das auch und finde es von der Qualität sehr gut, natürlich nicht ganz günstig, aber mit den Futtern die wir sonst füttern (Terra Canis, Brimo, Hermanns). Vergleichen mit denen ist es relativ fest, dafür haben wir dort nie "Glibber" wie auf vielen "günstigen" Dosen zu finden. Außerdem finde ich es toll dass es eben nicht viel Abfall produziert durch die Verpackung.


    So ist es :-) Kann ich nur zu 100% genau so sagen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!