Ein paar Fragen vor dem Einzug in 4 Monaten

  • Ganz genau die Rot markierten sind die stellen wo ich mich Frage ob man 1+1 nicht zusammen zählen kann? :???:


    Wenn ihr vielleicht noch mehr Zitate suchen würdet, würdet ihr auch den Teil finden an dem ich sagte das ich nicht bei der Züchterin in Ungarn leben konnte. Sie ist ja wohl auch nicht verpflichtet mich bei sich aufzunehmen oder?
    Ich hole mir keinen Welpen ohne ihn vorher gesehen zu haben, also war ich 2 Wochen in Ungarn. Wo ist denn das Problem?


    So wie ich auch die Welpen in Italien 2 Wochen besuchen werde ;)

  • Ja, von Hannover nach Ungarn sind es nur 30 Gehminuten.
    Nein, die Freundin wohnt in Ungarn, ist klar.
    Und du hast da ab der 4. Lebenswoche von Anju in einem Hotel, nur 30 Gehminuten entfernt gewohnt, um sie täglich besuchen zu können, aber die "Abholung", nein das Verbringen nach Deutschland, musste dann doch organisiert werden, wahrscheinlich weil dein Urlaub beendet war.


    Nun ist es der Onkel in Italien, der Welpen hat, dann noch einer Rasse, die du haben wolltest.


    Cool, solch eine Freundin und so einen Onkel hätte ich auch sehr gerne, wenn sie Züchter wären.
    All deine Wunschrassen im Verwandten - und Freundeskreis, wenn auch weit weg.


    :D

  • Naja, du darfst es dir Ausmalen wie du möchtest. Das Unterstellungen dein Hobby sind weiß ich ja nun schon lange. ;)

  • Zitat

    Ja, von Hannover nach Ungarn sind es nur 30 Gehminuten.


    --> Naja, könnte ja sein, von der Wohnung in Ungarn, wo sie 2 Wochen gewohnt hat, bis zur Züchtern in Ungarn. Soll vorkommen, wenn man nicht direkt dort wohnt..... :headbash:


    Zitat

    .....
    Und du hast da ab der 4. Lebenswoche von Anju in einem Hotel, nur 30 Gehminuten entfernt gewohnt, um sie täglich besuchen zu können, aber die "Abholung", nein das Verbringen nach Deutschland, musste dann doch organisiert werden, wahrscheinlich weil dein Urlaub beendet war.


    Ich könnte mir vorstellen, wenn sie aber der 4. Woche für 2 Wochen dort gewohnt hat, daß der Hund nach den 2 Wochen eben "komischerweise" erst 6 Wochen war und sie ihn dann nicht direkt mitgenommen hat, sondern bis zur 8. Woche oder länger gewartet hat? Nur so ne Idee...... |)


    Zitat

    .....
    Nun ist es der Onkel in Italien, der Welpen hat, dann noch einer Rasse, die du haben wolltest. Cool, solch eine Freundin und so einen Onkel hätte ich auch sehr gerne, wenn sie Züchter wären. All deine Wunschrassen im Verwandten - und Freundeskreis, wenn auch weit weg.....


    Vielleicht sind es auch die Wunschrassen, weil sie sie lange Jahre im Verwandten- und Familienkreis kennen- und lieben gelernt hat?


    Man muß doch net überall irgendwelche Sachen reinlesen? Außerdem - selbst wenn dem so wäre, was tut das zur Sache für die Beantwortung der Frage, wie sie bei der Zusammenführung vorgehen soll?

  • Zitat

    Außerdem - selbst wenn dem so wäre, was tut das zur Sache für die Beantwortung der Frage, wie sie bei der Zusammenführung vorgehen soll?


    Nichts!
    Gerne könnt ihr euch weiterhin bemühen, Tipps für die Zusammenführung des noch nicht geborenen Rüden und Anju geben.

  • Um mal auf die Eingangsfragen zurueck zu kommen.



    Ausser Pan kam kein Hund einfach so in die Bude! Sie haben den neuen Hund IMMER erst draussen kennengelernt. Allerdings war Lee auch kein Hund, der fremde Artgenossen im Haus super fand :hust:
    Pan kam gleich ins Haus, weil es draussen zu dunkel war. Da haette ich Lee nicht richtig gesehen.
    Auch jetzt mit Kalle wird der erste Kontakt mit einem neuen Hund immer erst draussen stattfinden.



    Gefuettert werden neue Hunde bei mir immer in der Box, auch Welpen. So eruebrigt sich die Frage, was der andere Hund in der Zeit macht ;)


    Gassi: Trennen wenn der Zwerg es kann oder den Zwerg auf den Arm nehmen ;)

  • Zitat

    Gefuettert werden neue Hunde bei mir immer in der Box, auch Welpen. So eruebrigt sich die Frage, was der andere Hund in der Zeit macht ;)


    Das wär ne Idee, ich müsst Anjus Kennel auch noch irgendwo rumfliegen haben. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!