Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Kennt jemand einen Shop (z.B. bei Dawanda?) der so individuelle Kalender (Scrapbook/Scrapbooking nennt man das glaub ich?) anfertigt? Also wirklich etwas, was nicht von der Stange ist. Mit Kalender meine ich einen Taschenkalender, keinen Wandkalender oder so.
Ich bin einfach nicht so der Bastler :D, hab aber sehr gerne was individuelles. Ich hatte mal ne Bekannte, die das jedes Jahr macht - nur leider kam ich diesmal zu spät. Ich würde mich irre freuen, wenn wer wen kennt - gerne auch via PN.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beziehungsweise, ist es eher sone Art Filofax?
-
-
Nebula: In welcher Form bekommen Sie denn bisher Calcium?
Wenn Sie gar keine Knochen gewöhnt sind, würde ich wohl nicht direkt mit 1/2 Hühnern anfangen.Ich habe auch noch eine Frage zur Zahnreinigung, da Putzen bei uns nicht sehr effektiv ist:
Kann ich den Belag einfach mit einem Froteehandtuch abreiben oder schadet das den Zähnen?
Sind Mikrofaserfingerlinge besser? -
@DjaGin es gibt HH die nehmen einfach ein Geschirrhandtuch, wickeln es um einen Finger und reiben drüber - Baumwolle.
Damit sollte nichts kaputt gehenWomit putzt du denn?
Ich hab mit der enzymischen zahnpasta jetzt wirklich schon tolle erfahrungen gemacht!
Zahnstein knipse ich selber mit dem Fingernagel ab. Sofern es noch nicht "zu schlimm" ist. -
-
schau mal hier: http://www.mein-taschenkalender.com
Individuell gestaltbarer Kalender, vom Cover, über die Rückseite bis hin zur Farbe und Aufteilung vom Kalendarium und diverser benötigter Anhänge (Adressbuch, Mondkalender, Sternzeichen etc.)
Vielleicht hilft Dir das weiter.
-
-
noch einfacher geht´s mit einem Stück Damenstrumpfhose, doppelt über den Zeigefinger gespannt kann man damit bis in die hinterste Ecke prima putzen, außen reicht, dafür das Zahnfleisch nicht vergessen!
Die Zahncreme gibt es z.B. von Virbac, die heißt genau so: Enzymatische Zahnpasta -
Fenja kaut und schleckt auch die ganze zeit. Ich hab ne viertel Tube (nicht auf einmal
sondern zu beginn was abschlecken lassen dann mit Finger geputzt) von der Zahnpaster vom Finger schlecken lassen und ne viertel Tube mit den Fingern geputzt bis ich überhaupt mit der Zahnbürste angerückt bin. Dann durfte die erst wieder abgeschlecht werden. erst vorn damit geputzt dann die Fangzähne und langsam immer weiter nach hinten. Das hat gut 3 Wochen gedauert dennoch findet sie es blöde
erträgt es aber mit Fassung
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!