Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Muss ich sonst noch etwas beachten? Mal abgesehen von ihrem Umgang mit meinem Hund und ihrer Ansicht von Hundeerziehung?
Hast du eine Hundehaftpflicht, in der das Hüten durch dritte Personen mitversichert ist? Da würde ich mich vorher noch einmal informieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Lara004 sorry für meine Verspätete Antwort.
Kam da irgendwas zwischen? Also Impfung, Krankheit, neue Gegebenheiten etc?
Laylas Läufigkeit hat sich verzögert, da wir recht kurz vorher geimpft haben. hat dann wieder nen paar wochen gedauert, bis es richtig los ging.Es kam überhaupt garnichts dazwischen -.- kein epileptischer Anfall, kein Hüsterlein und auch keine Veränderungen im Umfeld...
-
Wie lange dauert es nach eurer Erfahrung bis Bluttestergebnisse da sind?
Wir waren letzte Woche Mittwoch beim Tierarzt, ich nehme an, dass die Blutprobe spätestens Donnerstag abgeschickt wurde. -
Bei meinem 1-2 Tage, je nach Umfang der Untersuchungen.
-
Kann man einen Ball (genauer gesagt ein Football) auch ohne Luftpumpe aufpumpen? Wir haben keine.
Müssen wir deswegen jetzt zur Tankstelle oder in ein Sportgeschäft oder hat da jemand eine Idee? Mit einem Strohhalm gehts nichts
-
-
Wir haben eine
-
Mit Nadel?
-
Wie lange dauert es nach eurer Erfahrung bis Bluttestergebnisse da sind?
Wir waren letzte Woche Mittwoch beim Tierarzt, ich nehme an, dass die Blutprobe spätestens Donnerstag abgeschickt wurde.
Kleines "Standard-Blutbild" macht die Tierklinik bei meinen Eltern sofort, wenn man 'ne halbe Stunde Spazieren oder Kaffee trinken geht, hat man die Ergebnisse hinterher direkt. Alles, was spezieller ist, dauert 1-2 Tage.Wie's hier bei mir ist, weiß ich nicht – zum Glück noch nie gebraucht.
-
@erdbeerhonig: Tankstelle hat nur Luft fürs Autoventil. Da kann man dann aber auch den Kompressor aus dem Auto nehmen (hat man idR wenn man kein Reserverad hat). Ansonsten Sportgeschäft oder mal beim nächsten Kindergarten oder Sportverein nachfragen.
-
Im nächsten Sportladen fragen.
Meine letzte Ballnadel habe ich dort geschenkt bekommen.
Die können meist auch aufpumpen.
Aber alle Bälle für eine Basketballmannschaft schleppt man nicht mal eben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!