Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
nur nicht mit bambusbrettern
die brechen dann bald 
Na und ?
Dann hast halt Stäbchen....kann man auch gebrauchen 
Ich habe Kunststoffbretter von Silit und die kommen immer in den Geschirrspüler !
Alles was den Geschirrspüler nicht überlebt, brauche ich eh nicht und kann in den Müll
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
MARKTLÜCKE!!! ich fange jetzt an Chinarestaurantes mit Stäbchen zu beliefern

-
MARKTLÜCKE!!! ich fange jetzt an Chinarestaurantes mit Stäbchen zu beliefern

Ja....und den Rest malst du an und hast noch ein Mikado Spiel

-
Kennt sich hier zufällig wer mit Löwenmähnen für Hunde aus und kann mir da eine empfehlen? Sowas hier:
Es geht darum, dass wir am letzten Maiwochenende mal wieder auf einem schönen, kleinen Markt hier in der Nähe sind (in Arnum) und wir den Hund da wieder in der Show mit einbinden wollen.
Das soll so laufen, dass es einem der Kämpfer zu blöd wird und er nach den Löwen ruft. Die sind aber leider alle zu voll gefressen von den Besuchern und deswegen bringe ich den Hund mit Mähne (den Löwen-Azubi) rein und nach einer Runde auch sofort wieder raus.
Der Hund soll die Mähne also maximal 2-3 Minuten tragen
-
hahahahahaha

WOAHR ich werde reich!!!merkt euch das Gesicht auf meinem Avatar, schon bald werdet ihr mich in jeder TV Werbung sehen

-
-
Die Ikeadinger kosten ja auch nur1,50 das Stück, wäre also nicht so ein Verlust. Ich hab mir die roten halbiert und schneide nur darauf das Barf, die hab ich auch schon abgekocht und es ist nix passiert. Wie gesagt die können sich mal verformen aber die formen sich eigtlich immer zurück

-
@Fennchen
Ich geb fast nur Lachsöl, wechsle mit Hanf- und Leinöl ab, weil sogar beim Lachsöl draufsteht, dass man es nicht ausschließlich füttern und mit Pflanzenöl abwechseln sollte. Aber wo du es nun sagst, ich hatte weniger Probleme, als ich nur Lachsöl zugefüttert hab... Das find ich nun interessant, das muss ich weitertesten.
5% Leber ist auf alle Fälle im Futter, mit Niere und Milz tut der Kerl sich schwer. Ich muss mal schauen, ob ich einen Innereien-Mix finde, dessen Zusammensetzung mir gefällt. Blut wollt ich eh mal extra bestellen; gut, dass du mich wieder dran erinnerst :) Im normalen Fleisch wird das beim Auftauen ausgewaschen, vielleicht fehlt es daran.@datKleene
An Kefir hätt ich nie gedacht, das ist eine gute Idee. Kann ich ja auch selbst ansetzen, da hab ich auch noch ein bisschen Spaß dran :) Das wird zwar erst nach dem Umzug, aber Kefir werde ich auf jeden Fall probieren.Danke für die vielen Tips, ihr seid echt die besten

-
OH GOTT WIE COOL!!!! *.*
-
OH GOTT WIE COOL!!!! *.*
Falls Du damit mich meintest (und auch wenn nicht):
Kommt das we doch mal bei uns vorbei! Würde mich freuen :) Und wenn ihr Ronja mitbringt, würde sich Whiskey mit Sicherheit auch überschlagen vor Freude
-
da bin ich leider meeeehr als ausgebucht
schade.....aber JA ICH MEINTE DICH!!!

mit unserem alten Aussie hätte das SOOOO witzig ausgesehen
ich habe das gerade Timo gesagt... sein erstes Wort war: NEIN!
hihihi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!