Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@Xsara, @Nightstalcer, danke für die Antworten. Dann lag ich soweit ja nicht ganz verkehrt mit meiner Vermutung, dass Reinfleischdosen nicht unbedingt das "Alleinfuttermittel" sein sollten, als das sie nämlich häufig (auf dem Dosenetikett) bezeichnet werden.
Womit macht ihr die Ohren sauber?
Ich hab zuletzt einfach ein feuchtes Kosmetiktuch genommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Ohren kommt meine Geheimwaffe ins Spiel, die hier für fast alles herhalten muß: Ballistol.
Und zwar das klassische, nicht die Tierversion. Stinkt allerdings auch. -
Wir haben in der Praxis auch Epi-Otic, die Leute scheinen damit zufrieden zu sein und stinken tuts nicht. :)
-
Ich putze die Hundeohren mit Babyfeuchttuechern.
-
-
-
Ich hin noch nie auf die Idee gekommen die Ohren zu putzen. Sind die bei euren Hunden echt so dreckig, dass sie geputzt werden mussen?
-
Ich hin noch nie auf die Idee gekommen die Ohren zu putzen. Sind die bei euren Hunden echt so dreckig, dass sie geputzt werden mussen?
Geht mir genauso. Ich schau immer mal rein aber die sind jedesmal sauber und ich habe sie noch nie geputzt.
-
Geht mir genauso. Ich schau immer mal rein aber die sind jedesmal sauber und ich habe sie noch nie geputzt.
ist hier auch so. Mias Ohren sind irgendwie immer sauber
-
Meine putzen sich zum Glück gegenseitig :D.
-
Da ich keinen Thread dazu finde, außer einen on 2013 und der ist ja nun doch alt... Frag ich einfach mal hier nach:
Womit macht ihr die Ohren sauber?Wir haben das Canosept hier, weil das laut Verkäuferin ganz toll sein soll.
Ne. Das Zeug stinkt wie reiner Alkohol und die aufgelisteten Nebenwirkungen gefallen mir garnicht! Also Fehlkauf und wegwerfen, das Zeug...
Aber brauchen tu ich was, Arrens eines Ohr neigt zum Entzünden wenn es nicht regelmäßig gereinigt wird.Ich habe von unserem Tierarzt das hier:
http://www.medpets.de/fidavet+surosolve/
Die Hunde scheinen es als angenehm zu empfinden und die Ohren riechen danach angenehm.Ein bisschen ie frische Wäsche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!