Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Meine Hündin hat neun. Und das ist mir ziemlich schnell aufgefallen, weil das so asymmetrisch aussieht :D .
    Zwei sind echt sehr wenig, würde aber auch denken, dass man die eben einfach nur nicht sieht.

• Oxana hatte eine ungrade Zahl ueber 10. Ich weiss nicht mehr genau.
    Ich habe mir sagen lassen, dass es 'egal' ist, wieviele Zitzen eine Huendin hat, wie schon erwaehnt wurde ist es unterschiedlich.

• Kann mir jemand eine gute Zeckenzange empfehlen (nach Möglichkeit mit Bezugsquelle)? Banks hatte vorhin die erste Zecke, die schon bissl was intus hatte, mit dem O-Tom Zeckenhaken hätte ich die im Leben nicht rausbekommen. Kann sein, dass ich mich doof angestellt habe, meine Freundin hat's aber auch nicht hinbekommen. Jetzt soll also was neues her...

• War die Zecke noch sehr klein?
    Da versagen die Haken leider. wobei es da keine wirklich gute Lösung gibt. Höchstens die Zeckenschlinge, aber mit der ist die Gefahr die Zecke zu zerreißen sehr groß

• Wie gesagt, die Zecke hatte schon "bissl was intus", war also schon leicht gefüllt aber halt noch nicht kugelrund und zum bersten voll. Ich wüsste gar nicht, wie ich mit dem Haken unter die Zecke hätt kommen sollen.

• Mein Kleinhund in Überlänge hat 10 wunderschöne Zitzen, jede sieht völlig anders aus. :smile:

@DandeDT10 Ist das Plastik von dem Haken zu dick oder wieso kommst du nicht unter die Zecke? Bei gespannter Haut geht das meistens sehr gut. Ansonsten vielleicht etwas abschmirgeln?

• Ihr macht mich hier echt fertig xD Jetzt musste ich doch glatt mal Paulas Zitzen zählen :headbash:

Sie hat 9 . Verschieden groß...von XXL - XXS xD

Jetzt überlege ich grade :

Ich schaue jeden Tag mehrmals auf meine Armbanduhr =)
    Hat sie jetzt Zahlen, Ziffern, Striche oder nichts drauf ? Oder nur Zahlen, Striche oder Ziffern auf 12-3-6-9 ?

:shocked: Ich weiß es nicht :shocked: :ops:

• @DandeDT10 Ist das Plastik von dem Haken zu dick oder wieso kommst du nicht unter die Zecke? Bei gespannter Haut geht das meistens sehr gut. Ansonsten vielleicht etwas abschmirgeln?

Man danke für den Tipp mit dem Haut spannen (nicht dass man da nicht auch selber drauf kommen könnte). Hab gerade noch eine Zecke gefunden, Haut schön straff gezogen und siehe da, sie ging einwandfrei heraus. Nichts desto trotz werde ich nachher mal Kokosflocken besorgen und was zum Desinfizieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!