Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Hab da eine Frage, die nichts mit Hunden zutun hat.
Wie gebe ich die Quelle von diesem Dokument an: http://iemtfiles.endlos.at/618.pdf ? Natürlich gebe ich den Link mit an und das Abrufdatum.
Problem ist aber, dass das ganze irgendwie in zwei Teilen aufgeteilt ist. Es gibt jede Seitenzahl also zweimal... Das muss ich ja irgendwie kennzeichnen. Aber wie? Mit "Erster Teil" und "Zweiter Teil" oder wie?Außerdem bin mir mit den Autoren unsicher. Muss ich Herr Guttmann, der die Leitung übernommen hat auch erwähnen?
Mein betreuender Dozent antwortet mir leider nicht

Ich würde das wie zwei Dokumente behandeln, die halt nur beide über den selben Link im Internet abrufbar sind. Also einmal Monshi et al.: Abschlussbericht "Auswirkung von Hunden [...]" und einmal Ortbauer/Kotrschal: Auswirkung von Hunden [...].
Gibt es bei dir an der Uni evtl. auch eine Schreibberatung? In Göttingen gibt es sowas, die helfen dir dann bei solchen und auch anderen Fragen. Schreibberatung oder auch Schreibzentrum nennt sich das. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Leider nicht, zumindest nicht das ich wüsste. Hast mir damit aber schon mal weiter geholfen. Dankeschön

-
Da das Bild einen gewissen Ekelfaktor hat verlinke ich es mal nur.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imageefqu8bs0ka.jpg
Habt ihr so einen Kot schonmal gesehen? Erst war er ganz normal und der Schluss kam dann so.
Zu fressen gab es am Vortag das normale Futter und eine Karotte dazugehobelt. -
[gelöscht]
-
So guckt Lupos Erbrochenes aus...
Aber da ist das ja normal, wenn er 'leer' gebrochen ist...Stinki hatten wir so noch nicht.
-
-
Ich kenne das eben nur vom Nüchternerbrechen -> Galle
-
Fuer mich sieht es wegen dem Schaum auch nach Erbrochenem aus.
-
Da das Bild einen gewissen Ekelfaktor hat verlinke ich es mal nur.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imageefqu8bs0ka.jpg
Habt ihr so einen Kot schonmal gesehen? Erst war er ganz normal und der Schluss kam dann so.
Zu fressen gab es am Vortag das normale Futter und eine Karotte dazugehobelt.Sieht für mich nicht so gesund aus!
Wenns öfter vorkommt würde ich ein Probe beim TA anschauen lassen!
Von Karotte kenne ich so etwas überhaupt nicht, bekommen meine Zwei auch sehr oft. -
Fuer mich sieht es wegen dem Schaum auch nach Erbrochenem aus.
Definitiv kein Erbrochenes.
Ich stand daneben.
Daher auch meine Verwunderung.Am Besten ich packe später mal ein Stuhlröhrchen ein. Es wäre eh mal wieder fällig zu schauen ob entwurmt werden muss.
Aber falls jemandem noch was dazu einfällt.

-
Schaum entsteht, wenn der Kot zu "sauer" war. Kommt auch bei Menschen vor, wenn zu fettreich gegessen wird. Von zuviel Kohlensäure kann das auch kommen.. denke also, du brauchst dir da keine großen Sorgen machen, wenn es eine einmalige Sache war

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!