Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Also meine legt sich gerne mal in den Korb und hält die Nase in den Wind während der Fahrt, wenn sie vorher selbst viel und ausdauernd gelaufen ist oder aus dem Wasser fleißig Stöckchen apportiert hat, aber die hat auch kaputtes Bein, dass sie nicht gerne lang im Sitzen belastet.
Keine Ahnung, wie das bei einem gesunden Hund ist...? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Yep, Arren hat 38,5 und wog beim letzten Wiegen schlanke 17 Kilo.

Du, die Weidenkörbchen mit dem dünnen Draht da bringen dir im Ernstfall auch nicht viel. Also, setzt Jaffa doch einfach mal rein und lass ihn den Korb erkunden. Der wird es sich schon bequem machen.
Wenn du siehst es ist ihm deutlich zu eng kannste immernoch nach nem größeren gucken. -
Bjarki hat 38 cm und 9 Kilo
Ist halt ein ganz anderer Körperbau.Ich werde den Korb wohl noch ein bisschen schönfüttern am Boden, mein Fahrrad lässt ja eh noch auf sich warten....
-
Sind meine Hunde Halbgeschwister, wenn sie den gleichen Vater haben, aber vier Jahre Altersunterschied haben? Oder bezeichnet man nur Hunde aus dem gleichn Wurf als Geschwister?
-
Sind meine Hunde Halbgeschwister, wenn sie den gleichen Vater haben, aber vier Jahre Altersunterschied haben? Oder bezeichnet man nur Hunde aus dem gleichn Wurf als Geschwister?
Halbgeschwister = ein gleiches Elternteil
Vollgeschwister = gleiche Eltern, anderer Wurf
Wurfgeschwister = gleicher Wurf -
-
Ah das ist ja interessant.. Vollgeschwister habe ich noch nie gehört! Danke! :)
-
Da ich auch nie Ahnung von Verwandschaftsverhältnissen habe:
Wenn die Oma (Mutter der Mutter) meines Hundes nochmal Welpen kriegt, sind das Onkel und Tanten, auch wenn sie jünger sind?
Und: Wenn die Tante (Schwester der Mutter) Welpen kriegt - sind die dann auch verwandt mit meinem Hund? -
Natürlich sind das Tanten und Onkel (zumindest Halb, je nach Vater).
Verwandschaftsverhältnisse haben doch nichts mit dem Alter zu tun!?Ja, auch im zweiten Fall besteht eine Verwandschaft, das wären dann Cousinen/ Cousins.
LG von Julie -
Ich bin auch Tante, obwohl ich jünger bin als meine Nichte

-
Danke, für mich sind alles irgendwie böhmische Dörfer was über Mutter/Vater/Bruder/Schwester hinausgeht.
Wenn ich dann was höre von Cousinen zweiten Grades oder Schwippschwager oder... dann schalte ich komplett ab.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!