Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Getreide sind recht energiereich. Wenn dein Hund nicht gerade eh zum Untergewicht neigt, würde ich das nicht zusätzlich noch verfüttert. Rohes Gemüse ist da sinnvoller. Musst halt gucken,was dein Zwerg gerne mag.
    Puck knabbert gerne ganze Möhren.

Was du noch machen könntest, währe eine Art Tagebuch führen, in dem du aufschreibst, was ihr gemacht habt, was der Hund zu fressen bekommen hat, und wie stark daraufhin das Flusenfressen aufgetreten ist - so kann man auch etwaige andere Zusammenhänge erkennen...

• In den Einstellungen war ich schon. Da kann ich aber nur allgemein die Startseite einstellen und nicht was bei einem neuen Tab geöffnet wird.

Eigentlich sollte genau darüber ein Feld sein, bei dem du einstellen kannst, was geöffnet wird (Wenn Firefox gestartet wird:) Dort kann Leere Seite gewähnt werden

• Nein, als Mops neigt sie nicht zum Untergewicht :p
    Rohes Gemüse isst sie gerne und wenn sie Barf bekommt, dann ist der Gemüseanteil auch Höher als 20%
    Dann werde ich ihr grundsätzlich einfach mehr rohes Gemüse zu allem geben und schauen ob sich was ändert. Das mit dem Tagebuch ist ne gute Idee. Sie isst ja nicht jeden Tag Flusen (meistens ist ja auch soweit gesaugt dass es keine Wollmäuse gibt) ich würde eher sagen dass sie das aus langeweile macht.

• Soweit geht das auch, aber egal was ich da als Startseite einstelle (habs schon mit google, web und einer leeren seite ausprobiert), wenn ich einen neuen Tab öffne kommt stattdessen immer dieses Norton SafeSearch. Norton hab ich jetzt auch schon deinstalliert und den Rechner neu gestartet, aber immer noch. Als Add on im Browser hab ich auch nichts mehr von Norton.

• Soweit geht das auch, aber egal was ich da als Startseite einstelle (habs schon mit google, web und einer leeren seite ausprobiert), wenn ich einen neuen Tab öffne kommt stattdessen immer dieses Norton SafeSearch. Norton hab ich jetzt auch schon deinstalliert und den Rechner neu gestartet, aber immer noch. Als Add on im Browser hab ich auch nichts mehr von Norton.

Hast Du den Norton "normal" über die Deinstallations-Routine von Windows deinstalliert oder mit dem Norton Removel Tool?
    Wenn Du den Norton "normal" deeinstalliert hast, dann nutze jetzt bitte nochmal das Tool.
    Damit putzt du wirklich jeden Rest von Norton von deinem Rechner runter. Ist ein offizielles Tool vom Symantec, dem Hersteller von Norton.

• Benutzt von euch eigentlich jemand ein Geschirr von Niggeloh und kann mir kurz seine Erfahrungen damit schildern?

Katie, wir haben das Niggeloh Follow Light in M, das ist deutlich weicher als das normale Follow und ich war super zufrieden damit. Vielleicht ist Lenny eine Spur zu schmal dafür, ich musste es schon arg schmal einstellen, aber ich kann nichts Negatives berichten, was Passform und Material (für mich war wichtig, dass das Geschirr in der Bewegung nicht nach rechts und links scheuert) angeht.

• Hast Du den Norton "normal" über die Deinstallations-Routine von Windows deinstalliert oder mit dem Norton Removel Tool?Wenn Du den Norton "normal" deeinstalliert hast, dann nutze jetzt bitte nochmal das Tool.
    Damit putzt du wirklich jeden Rest von Norton von deinem Rechner runter. Ist ein offizielles Tool vom Symantec, dem Hersteller von Norton.

Habs jetzt verwendet, aber iwie hat das immer noch nicht den erwünschten Effekt gezeigt. Ich werd nachher mal Firefox runterschmeißen und neu installieren, vielleicht hilft das ja.

• @Viva2694 Öffne mal ein neues Tab, da müsste oben rechts in der Ecke ein Zahnrad erscheinen. Leicht zu übersehen, aber bei mir steht das da immer. Wenn du mit der Maus drauf zeigst müsste dort "Customize your New Tab Page" o.ä. stehen. Anklicken und "Blank" auswählen.

• Blöde Frage, deswegen hierher passend: Es heißt doch immer Hunde-Pipi sei der Tod für jede Grünfläche!? Mein Mann und ich haben aber die Beobachtung gemacht, dass in unserem Garten in den paar Ecken das Gras hervorragend wächst, an denen Emma öfter mal hinpullert. Gibt es dafür ne Erklärung? Oder sollte ich anfangen das "Wunder-Graswuchsmittel" an die Nachbarn zu verticken? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!