Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Viel Spass, ich bin gerade mal brechen.
Sorry, mir ist schon den ganzen Tag übel, das hat mir gerade den Rest gegeben.
:OAber schön, dass ich helfen konnte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tut mir leid, war nicht meine Absicht

Glaub mir, das war mir auch keine Freude, aber wat mutt, dat mutt.
-
Was bedeutet denn der Buchstabe vor dem Wurf?
Also Bspl. "Sie ist ein A Wurf" oder halt B oder gar T
-
Der 1. Wurf eines Züchters wird der A-wurf, das heißt alle Welpen bekommen nen Namen mit A ins Papier.
-
Die Würfe werden dem Alphabet nach durch"numeriert", der erste Wurf ist der A-Wurf, der zweite der B-Wurf, der 26. dann der Z-Wurf. Das betrifft keine spezielle Hündin, sondern den gesamten Zwinger.
-
-
Der Buchstabe gibt an, der wievielte Wurf des Zwingers es ist.
Der A Wurf ist der erste, der B Wurf der zweite usw... und entsprechend der Wurfzahl ist durch die Zuchtordnung auch der Anfangsbuchstabe des Hundenamens festgelegt.Sprich alle Welpen aus dem A-Wurf erhalten einen Namen der mit A beginnt
-
Kein Ding, geht mir ja schon den ganzen Tag so.
War gerade nur das Tüpfelchen auf dem IA ist der erste Wurf dieser Hündin, B der Zweite etc
-
Ah ok vielen Dank :-)
-
@Serasa Ab wann hast du beim Vorhautkatharr eingegriffen? Mein Rüde hat das auch ab und an mal und verursacht kleine Flecken, ich empfinde es als nicht schlimm, da er sich gut sauber hält. Ist das schon ein Grund zum Spülen oder kann man das das Immunsystem selbst regeln lassen?
-
@Nebula Unsere TÄ meinte, dass man das machen kann, wenns einen stört (also das Tropfen). Es aber nicht zwingend notwendig ist. Sie hat uns fürs Spülen übrigens Buttermilch empfohlen.
Meine Frage:
Kennt ihr einen Shop, der Leckerliebeutel mit integriertem Kotbeutel"spender" verkauft?
Wir haben so einen zum einhängen in den Gürtel und die Kombination ist wirklich super. Allerdings wars nen absolutes Billigteil, das nun langsam kaputt geht und ich würde ihn gerne durch was hochwertigeres und schickeres ersetzen.
Bei Zooplus und Bitiba habe ich nix gefunden. Hundeland auch nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!