Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Aus dem ???-Fragezeichenalter ist er leider auch schon raus. Die Hörspiele hat er alle verkauft.
Also meiner Meinung nach ist man aus dem Alter niemals raus ...
Mit spätestens 20 ärgert er sich schwarz, wetten? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jack hat unheimliche Probleme mit seinen Wolfskrallen, er beißt da quasi den ganzen Tag nur dran rum und versucht sie richtig rauszuziehen. (Die sind auf keinen Fall zu lang da sie letztens noch geschnitten wurden)
Hab mal gegoogelt und herausgefunden, dass man die wegoperieren kann. Ist das zu empfehlen? Hat das hier vielleicht schon einer machen lassen? -
Also meiner Meinung nach ist man aus dem Alter niemals raus ...
Mit spätestens 20 ärgert er sich schwarz, wetten?Hab ich ihm auch gesagt! Ich selber höre ja jetzt auch immer noch Bibi Blocksberg et. zum Einschlafen
Habe da auch noch alle meine Kassetten von früher.
Aber er wollte sich unbedingt so ein teures Rad kaufen.. da hat er sein ganzes "Kindergarten"-Spielzeug auf dem Flohmarkt vertickt.Er bekommt nun übrigens ein neongrünes Tshirt und so Knicklichtschnürsenkel (ebenfalls grün) von meinem Freund. Auf sowas steht er

Vielen Dank für die Hilfe
-
Ich habe noch alle TKKG und Enid Blyton Bücher

-
Wie? So richtige Bücher? aus Papier? Wie konnte das denn passieren?

-
-
habe gerade so kleine schwarze dinger in der hodengegend meines rüden entdeckt...er lässt sich da sehr ungern hingucken, daher weiss ich nicht ob das was lebendiges ist oder was sonst. Am restlichen Körper ist nichts auffälliges, er kratzt sich auch nicht übermäßig und putzt sich untenrum in normalen Maße. Allerdings rutscht er in letzter Zeit öfter auf dem hintern herum. Jemand eine Idee?
-
-
hm, dachte vllt kennt das ja jmd...fürchte, es sind vielleicht Flöhe?!?? Ich mach gleich mal diesen Küchentuchtest...
-
Ich hab auch eine kleine Frage: geht das jahreszeitlich bedingte Haaren mit juckreiz einher?
-
Ja, meine kratzen sich im Fellwechsel vermehrt und es schuppt auch mal. Ich helfe dann mit dem Furmi nach.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!