Super cooler Hundekalender

  • Hi ihr Lieben,
    schaut mal hier. Das musste ich euch einfach zeigen.
    Der Hund meiner Gassipartnerin hat es in einen Kalender geschafft. :D
    "James"
    http://www.charakter-hunde.de
    Cool oder? Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen. Die Charaktere sind so genial. Aber natürlich wurden die Hunde nicht direkt angezogen. ;)


    Ich hoffe, der Link wird nicht gelöscht wegen Werbung etc. ... :)


    Liebe Grüße,
    Lena

  • Tut mir leid Lena1979, ich finds auch eher bescheiden.


    Für mich vermenschlicht man so die Hunde ohne ihre eigene Persönlichkeit zu beachten. Nein, da mag ich lieber Hundefotos wo sich Hunde in freier Natur im Dreck wälzen, an Pflanzen schnüffeln, frei laufen ect... eben ganz Hund sind.
    Schließlich habe ich einen Hund um mit einem Hund zu leben und nicht um aus ihm einen Menschen zu machen.


    Aus künstlerischer Sicht mögen die Fotos ja toll sein, aber ....

  • Diese "Fotos" finde ich mehr als gruselig.


    Den Setter könnte ich mir in gepflegt, also ohne die Flusenohren/Flusenhals ;) , prima in perfekter Vorstehpose auf dem Feld vorstellen. Aus den Hunden derartige Karikaturen zu machen, finde ich schrecklich. Dieser Kalender käme mir sicher nicht ins Haus.

  • Zitat

    Jaaaa mei, ich mag auch lieber natürliche Hunde, aber das ist schon irgendwie witzig, wie die Hundeköpfe zum Outfit passen. :lol:


    :gut:
    Genau das hab ich auch gedacht. :)
    Sieht zum Teil wirklich lustig aus. Kaufen würde ich ihn wohl auch nicht, aber schlimm oder gruselig find ich da nix. ^^

  • Ich finde den Kalender jetzt auch nicht unbedingt schön, kaufen würde ich ihn mir nicht.
    Aber ich finde die Zusammensetzung von Körper/Kleidung und Hundekopf gut gemacht :)

  • Man kanns auch übertreiben :roll: klar gehören Hunde nicht so angezogen, aber ist doch nur ein Spaß :smile: ich finds cool. Gibt genug normale Hunde Kalender. Außerdem werden pro Kalender 500g Hundefutter ans Tierheim gespendet :gut:

  • Auch den Kalender würde ich mir nicht hinhängen, wenn auch aus anderen Gründen.
    Ich bin sehr emotional. Man kann beim besten Willen nicht jedem Hund helfen. Daher (so krass es sich für den ein oder anderen hier anhört) ist für mich der von tami2904 vorgestellte Kalender moralische Erpressung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!