Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
"Wassn los?" fragt er den Hund. Und der antwortet ganz deutlich: "Alter, du nervst!"
Wie ein Teenager, der seine Eltern sowieso schon total uncool findet und dann auch noch dauernd von denen geknuddelt wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
eigentlich haben die Leut einfach unglaublich viel Glück, dass der Hund so ein lieber ist - Jin würde wohl nicht so lange Knurren...
-
Was soll diese Anti-Einstellung gegenüber Belohnung? "Ist nicht so meins" -schön, aber für den Hund könnte/sollte
man seine eigene Vorstellung von Training und Beziehung vielleicht mal überdenken..
-
Bin gespannt, ob wieder der Futterbeutel das Problem lösen soll.
-
Es is anscheinend unmöglich nen Keks rein zu werfen ohne den Kopf zu betatschen
-
-
Müssen die ihm bei jedem belohnen über den Kopf streicheln?
-
Eben. Belästigung mit Keks ist immernoch Belästigung.
-
Jeder HH würde sich freuen, wenn sein Hund im Körbchen seinen Ruheplatz hat. Dieses ständige bedrängen und auf den Kopf tatschen ist fürchterlich.
-
Hm, ich finde die Fortschritte - mit TA in der Nähe - gar nicht so groß. Die Hündin hatte die Rute derweil die TA da war, auch als sie nur miteinander rum standen, "hängend" - das ist für einen Ringelruten-Hund schon eine extreme Rutenhaltung, find ich...
-
Das Schlusswort zu Jam finde ich sehr sehr schön
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!