Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

  • Wie gesagt : Bei jedem anderen Hund - ernährt ihn nurnoch aus dem Futterbeutel! Er muss sich seine Nahrung erarbeiten und das lastet ihn aus! Egal ob er gerne apportiert oder nicht, er muss den Beutel apportieren wenn er überleben will!


    Und bei dem Hund so : Joa, Ball junkie draus machen, fertig. Easy as that :headbash:

  • wo wird dem Hund denn beigebracht greif Menschen an?


    Wie würdest du denn diesen Hund trainieren?


    Irgendwie scheint es mir wie beim Fußball, jeder kann Trainer.

  • wo wird dem Hund denn beigebracht greif Menschen an?

    Als die Trainerin zum Wasser greift ist ganz klar zu sehen: Hund geht auf die Füße, Wasser kommt, Hund geht gegen die Hände

  • ich finde das für eine erwachsene bulldogge normal , die von ihren hh bisher keine ernsthafte Rückmeldung, bzw noch nie erlebt hat, dass da eine grenze psychisch durchgesetzt werden kann. Das sind bzw waren hunde, die ihre Fraules durchaus loyal und gg echte Aggression verteidigen sollten. Und nachfahren von kampfhunden. Like a bulldogg. Damit werden.keine warmduscher betitelt, sondern englische kämpfer (mit und ohne uniform).

    hier geht es um eine Französische Bulldoge ( Mini) nicht um den Old english Bulldog oder den Bully Mischung aus sonst was oder den american Bulldog.

  • ich finde das für eine erwachsene bulldogge normal , die von ihren hh bisher keine ernsthafte Rückmeldung, bzw noch nie erlebt hat, dass da eine grenze psychisch durchgesetzt werden kann. Das sind bzw waren hunde, die ihre Fraules durchaus loyal und gg echte Aggression verteidigen sollten. Und nachfahren von kampfhunden. Like a bulldogg. Damit werden.keine warmduscher betitelt, sondern englische kämpfer (mit und ohne uniform).

    hier geht es um eine Französische Bulldoge ( Mini) nicht um den Old english Bulldog oder den Bully Mischung aus sonst was oder den american Bulldog.

    Und da die Psyche der Hunde ja an die Größe gekoppelt ist... :roll:

  • hier geht es um eine Französische Bulldoge ( Mini) nicht um den Old english Bulldog oder den Bully Mischung aus sonst was oder den american Bulldog.

    Und da die Psyche der Hunde ja an die Größe gekoppelt ist... :roll:

    na dann glaubt doch an die Kampfzwerge nur mag ich dieses Nachfahren von Gedöns nicht. Aber ja ich hoffe auch, dass die Frenchie und wie sie alle heißen auf die Rasseliste kommen.

  • wo wird dem Hund denn beigebracht greif Menschen an?

    Als die Trainerin zum Wasser greift ist ganz klar zu sehen: Hund geht auf die Füße, Wasser kommt, Hund geht gegen die Hände

    das ist aber kein ich lehre den Hund Menschen anzugreifen, das ist eine Strafe die offensichtlich nicht wirkt. Und ja dann muss was anderes kommen.

  • nur mag ich dieses Nachfahren von Gedöns nicht

    Genau, so was wie Rasseeigenschaften sind ja auch eine reine Glaubensfrage...

    keine Ahnung nur kann ich von zwei Schäferhunden sprechen, meine Hündin null Schutz und Wachtrieb zu jedem lieb und meinem Rüden der keine Menschen mag.

    Hunde sind Individuen mit unterschiedlichen Charakter. Und ich habe mehr sehr liebe Möpse und Frenchies kennengelernt, als Kampfschweinchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!