Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Das ist genau das, was mir diese Bauchschmerzen macht, das Verständnis, die Neigung, ein Instinkt, von mir aus Bauchgefühl, das fehlt mir alles.Und du meinst, mit auf dich gerichteter Kamera, einem kompletten Drehteam, viel Stress und einem großen Problem im Rücken würdest du die allerbeste Performance als top Hundeführerin mit unerschütterlichem Hundverstand, perfektestem Hundeverständnis und instinktiv tadelloser Hundeführung leisten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist genau das, was mir diese Bauchschmerzen macht, das Verständnis, die Neigung, ein Instinkt, von mir aus Bauchgefühl, das fehlt mir alles.Und du meinst, mit auf dich gerichteter Kamera, einem kompletten Drehteam, viel Stress und einem großen Problem im Rücken würdest du die allerbeste Performance als top Hundeführerin mit unerschütterlichem Hundverstand, perfektestem Hundeverständnis und instinktiv tadelloser Hundeführung leisten?
Nein, ganz sicher nicht (wie kommst Du drauf, beschrieb ich doch das exakte Gegenteil).
Würde denken, unter solchen Bedingungen würde ich all meine Schwächen offenbaren (ein jeder hat welche), wie die meisten Menschen, die vor der Kamera nicht geübt sind. Um das zu überspielen (auch die Nervosität), blitzt eine gewisse Affektiertheit durch. Dadurch wirkt das ganze gekünstelt und übertrieben.
-
Und du meinst, mit auf dich gerichteter Kamera, einem kompletten Drehteam, viel Stress und einem großen Problem im Rücken würdest du die allerbeste Performance als top Hundeführerin mit unerschütterlichem Hundverstand, perfektestem Hundeverständnis und instinktiv tadelloser Hundeführung leisten?
Nein, ganz sicher nicht.
Würde denken, unter solchen Bedingungen würde ich all meine Schwächen offenbaren (ein jeder hat welche), wie die meisten Menschen, die vor der Kamera nicht geübt sind.
Ja genau. Die beiden haben da garantiert nicht die allerbeste Performance hingelegt, aber ich finde die Vorverurteilungen und Bewertungen über die Hundehalterin dann doch ganz schön "drüber". Vor allen Dingen da es halt nur die Ausschnitte aus dem Fernsehformat gibt.
-
Und du meinst, mit auf dich gerichteter Kamera, einem kompletten Drehteam, viel Stress und einem großen Problem im Rücken würdest du die allerbeste Performance als top Hundeführerin mit unerschütterlichem Hundverstand, perfektestem Hundeverständnis und instinktiv tadelloser Hundeführung leisten?
Genau das wird gern vergessen.
Es ist wirklich schwierig, bei sich zu bleiben, wenn da ein Kamera-Team rumhampelt.
HSH können übrigens auch das: (darf ich, der Tontechniker hats erlaubt)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja genau. Die beiden haben da garantiert nicht die allerbeste Performance hingelegt, aber ich finde die Vorverurteilungen und Bewertungen über die Hundehalterin dann doch ganz schön "drüber". Vor allen Dingen da es halt nur die Ausschnitte aus dem Fernsehformat gibt.
Du wirst mir gestatten, dass ich mir meinen eigenen Eindruck und eine eigene Meinung bilde, auch wenn sie Dir nicht gefällt? Zu was sonst ist dieser Thread eigentlich gedacht? Bin davon ausgegangen, genau für solch authentische Einschätzungen und nicht "alle müssen den gleichen Eindruck haben, lass uns eine Runde jubeln oder Hoffnungen bedienen, wenn nicht, dann

und
". Nicht?Bin nicht überzeugt von dem Gespann, das wird sich auch nicht ändern, das können wahrscheinlich nur mehr Fakten (wenn wir sie denn zu sehen bekommen). Und ich habe meine Gründe dafür, wie andere ihre Gründe haben, eine positive Entwicklung zu erwarten.
(Und nein, habe die Kamerabedingungen nicht vergessen, ganz im Gegenteil).
-
-
Du wirst mir gestatten, dass ich mir meinen eigenen Eindruck und eine eigene Meinung bilde, auch wenn sie Dir nicht gefällt?
Chill mal n bisschen, darum ging es gar nicht
-
Du wirst mir gestatten, dass ich mir meinen eigenen Eindruck und eine eigene Meinung bilde, auch wenn sie Dir nicht gefällt?
Chill mal n bisschen, darum ging es gar nicht
Also ich bin gechillt, noch.
Worum ging es Dir denn genau?
-
Die Besitzerin ist ja selbst aktiv im türkischen Tierschutz wo gefühlt 90 % Kangal(mixe) vermittelt werden. Ich find's schon etwas erschreckend, dass da so wenig HSH Verstand vorhanden ist.
-
Wer die Sendung verpasst hat kann sie sich übrigens auf TVNow anschauen.
-
Ach du Schreck, habe mir gerade die Folge von gestern angesehen. Die Dame mit dem Kangal wäre ja selbst mit nem Hund in Westigrösse gruselig. Würd mich nicht wundern, wenn der Fundus bei ihr einmal so richtig zupackt...
Ich bin mir von den Rütter- Formaten normalerweise gewöhnt, dass er (mehr oder weniger) auf die Bedürfnisse der Hunde eingeht. Klar, manchmal zuviel des Guten à la "den Hund plattmachen und auspowern", oder natürlich mit dem Utensil nach Wahl (Futterbeutel^^), mehr oder weniger nach dem Motto: Wenn der Hund nicht apportierfreudig ist, wird er die Notwendigkeit darin schon noch erkennen, weil er sonst nichts hinter die Backen kriegt... Da kann man sich natürlich streiten, ob das (Rasse)gerechte Auslastung ist. ABER: In den Meisten Fällen kriegen die Hunde immerhin irgend ein Alternativverhalten geboten. Der Kangal in dieser Folge, der muss nur parieren. Und wird gedeckelt, gedeckelt, gedeckelt. Echt schade

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!