Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich fands auch Ineressant aber Rütter hätte man nicht gebraucht, es war eher ne Doku aus den USA mit etwas Blabla vom Rütter.
Ich fand seine Kommentare gut. Vor allem, dass er auf die Sinnlosigkeit des Stachlers hingewiesen hat. Und es waren ja auch andere Länder mit dabei
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fands auch Ineressant aber Rütter hätte man nicht gebraucht, es war eher ne Doku aus den USA mit etwas Blabla vom Rütter.
Hm, doch schon. Was denkst du wie viele diese Doku schauen würden, wenn der Rütter nicht dabei wäre?
Er ist extrem beliebt, vorallem bei Ottonormal Hundehaltern und deshalb finde ich sein Beitrag hier wirklich sehr gut und wichtig. Dadurch wird diese Sendung sicher von wesentlich mehr Leuten geschaut, als wenn er nicht dabei wäre. Und vorallem nur von Menschen die das Thema sowieso interessiert. Dank ihm wird dieser Kreis also erweitert.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass er mir hier richtig gut gefällt und da wohl wirklich als Magnet dient.
-
Ich finde ihn vollkommen OK aber wirklich bereichernd für die Doku ist er meiner Meinung nach nicht, er hat ja mit all dem nichts zu tun.
Aber wenn er als Magnet dient ist das ja super.
Warum die Lapis ein Stachelhalsband tragen mussten, wird wohl ein Rätsel bleiben.
-
Sind halt zum Teil bereits bekannte Aufnahmen, deshalb empfinde ich es als etwas, ja, keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll. Aber wozu das ganze? Empfand es als viel interessanter als Rütter selbst zu den Leuten gereist ist.
Warum man jetzt irgendwelche Szenen aus irgendwelchen Reportagen raus kramt, den Voxsprecher reden lässt und Rütter Kommentare abgibt verstehe ich nicht ganz. Ist aber natürlich mit wenig Aufwand viel Content produziert dann.
Interessant sind all die gezeigten Dinge natürlich schon.
-
Waehrend Corona ist/war es minimal
schwierig irgendwas zu produzieren. Und da dieses Thema wohl gefragt ist, hat man jetzt halt sowas gemacht. Passt doch..
-
-
Waehrend Corona ist/war es minimal
schwierig irgendwas zu produzieren. Und da dieses Thema wohl gefragt ist, hat man jetzt halt sowas gemacht. Passt doch..
Gut und natürlich bedingt durch Corona wird man das gemacht haben.
-
Vox käme ja auch niemalsnicht auf die Idee, so was ohne (Corona-)Not zu machen und alte Beiträge zum x-ten mal wiederzuverwerten...
-
Vox käme ja auch niemalsnicht auf die Idee, so was ohne (Corona-)Not zu machen und alte Beiträge zum x-ten mal wiederzuverwerten...
Die Sendung jetzt gabs doch bisher aber noch nicht? Also ist es in dem Fall doch egal, was sie sonst so tun?
Wenn mich nicht alles taeuscht, war es bedingt durch Corona verboten irgendwas zu filmen (ausser dann spaeter irgendwelche Formate ohne Zuschauer im Studio). Wie soll denn da was neues kommen? Am PC Animationen basteln?
-
Die Sendung jetzt gabs doch bisher aber noch nicht?
Nicht in dieser zusammengefassten Form - die "Einzelteile" waren aber alle schon mal zu sehen.
-
Ah ok. Ich schau so Zeug einfach zu selten..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!