Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Das wäre echt nicht mein Weg.
Statt einfach ein Ersatz Verhalten zu zeigen lieber Welpen schubsen.
Der Rütter ist echt grober geworden seit ich ihn zu letzt gesehen.
Der HD Schwachsinn ist auch echt....
Und den Welpen geflieste Treppen zwingen finde ich einfsch zum kotzen..
Martin Rütter tut so als ob die Zeit rennen würde.
Dabei sind die Welpen grade Mal paar Wochen auf der Welt.
Und das wahre Leben kommt erst noch.
Den Schäferhund Welpe wird auch gleich Mal zum Erwachsenen gemacht Sitz Platz Bleib...
Tja keine Zeit mehr für Welpen sein.
Und jetzt mach ich den Blödsinn aus,
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Irgendwie sehe ich bei dem Herder-DSH-Mix jetzt schon Probleme. Der Hund auf einer Paintball-Anlage? Weiß nicht ob das sooo toll ist.
-
Irgendwie sehe ich bei dem Herder-DSH-Mix jetzt schon Probleme. Der Hund auf einer Paintball-Anlage? Weiß nicht ob das sooo toll ist.
Das ist so ein Kandidat für Welpen sein und Ruhe lernen.
Ich glaube der ist auch voll gepusht.
Mal ehrlich wenn die das hier geschrieben hätten.
Dann wäre wie gesagt der Rat Ruhe gewesen
Verstehe auch echt nicht warum das Junge Welpi das alles jetzt lernen muss.
Die wollen doch nur Joggen gehen..
-
Ich habe gerade nicht ganz mitbekommen, wie alt der Herder aktuell ist?
Sie reden die ganze Zeit gerade von Pubertät und Erwachsen werden, ich seh da aber noch einen echten Junghund und die Herder werden doch auch eher spät erwachsen, oder?
-
So junghundig find ich den Herder Mix gar nicht mehr. Hat da noch was kleineres mitgemixt villeicht. Den Schwanz find ich irgendwie nicht so Schäferhundtypisch.
-
-
So junghundig find ich den Herder Mix gar nicht mehr. Hat da noch was kleineres mitgemixt villeicht. Den Schwanz find ich irgendwie nicht so Schäferhundtypisch.
Das soll ein Herder Deutscher Schäferhund mix sein.
-
Ich fand beim Berner so schade, dass nicht gelobt wurde
. Der hat so toll reagiert, aber es wurde nicht mal gesagt "gut so!" , geschweige denn ein Alternativverhalten aufgebaut.
-
Ich fand beim Berner so schade, dass nicht gelobt wurde
. Der hat so toll reagiert, aber es wurde nicht mal gesagt "gut so!" , geschweige denn ein Alternativverhalten aufgebaut.
Ja ist doch nur eine Frage bis das Schubsen ein Spiel ist...
-
Echt ein Mix? Hätte ihn echt für reinrassig gehalten. Aber egal hier müssten doch alle aufschreien, das dieses Programm viel zu viel für einen Welpen oder auch Junghund ist.
-
Echt ein Mix? Hätte ihn echt für reinrassig gehalten. Aber egal hier müssten doch alle aufschreien, das dieses Programm viel zu viel für einen Welpen oder auch Junghund ist.
Ja wurde so gesagt, also ich habe des wegen abgeschaltet.
Sonst wäre ich immer noch an Fluchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!