Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Dieser Hund wird frühestens mit 10 Jahren so ruhig sein wie die Familie sich das vorgestellt hat. Ich fürchte die werden nicht glücklich miteinander, das war einfach die völlig falsche Rassewahl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In der Zeit wäre auch mehr gegangen denke ich. Wenn da ein anderer Trainer mit auf diese Hundeart zugeschnittenem Training dran gewesen wäre.
Finde sogar ich als Zuschauer gerade extrem unbefriedigend. Echt ein blödes Ende.
-
Ich find den auch geil ... und ich frag mich echt, da trainieren die ein halbes Jahr, und der Hund ist (in meinen Augen) nicht wirklich leinenführig, mir fehlen da auch noch sonst so Alltagsdinge was Grenzen setzen, orientierung an die Halter etc anbelangt ... und ja ok der ist in der Pampa draussen abrufbar, aber wie sieht das mit anderen Hunden, Menschen, Wild etc aus
Und nö ich glaub die haben keine Ahnung was ein Riesenschnauzer alles mit sich bringt ...
-
Also ich finde die Halter daneben vom RS das ist ein toller Hund in den richtigen Händen die auch mit ihm arbeiten wollen! Ich finde die möchten ein Schoss Hund der Einschätzung ohne viel Arbeit alles kann
-
Ich hoffe die geben den Hund in Hände, die nicht permanent gegen sein Wesen arbeiten sondern es mögen und fördern.
Spätestens wenn der in einem Jahr erwachsen wird und vielleicht noch Schutztrieb, Artgenossenunverträglichkeit und mehr Selbstbewusstsein den Haltern gegenüber auspackt kommt diese Familie damit nicht mehr klar.
Die hätten einen FCI Gruppe 9 Hund gebraucht und haben sich einen Gebrauchshund gekauft. Das kann einfach nicht gut gehen. Schade für alle Beteiligten!
-
-
Und ich hoffe, die lassen nicjt Martin die Vermittlung machen - dann kommt der Hund ja vom Regen in die Traufe.
-
Habe ich mich verguckt oder hat der Matty riesen Liegeschwielen? Und ich komm mit dem Körperbau nicht zurecht, ich habe RS geschlossener in Erinnerung, nicht so brustarm und spillerig.
Davon abgesehen ist das ein toller, aktiver Hund, der sich wie verrückt anbietet, um mit seinen Leuten zusammen Spass zu haben. Schade, dass die Besitzer dieses Geschenk nicht zu würdigen wissen und an dem tollen Hund nichts Gutes finden wollen.
-
Habe ich mich verguckt oder hat der Matty riesen Liegeschwielen? Und ich komm mit dem Körperbau nicht zurecht, ich habe RS geschlossener in Erinnerung, nicht so brustarm und spillerig.
Zu den Liegeschwielen kann ich nichts sagen, aber zum Körperbau: Der ist halt noch jung...
"Fertig" sind Rüden erst so mit 3 Jahren. Ab 1 Jahr kommt eher nix mehr in der Höhe, dafür aber in die Breite (also nicht fett werden, sondern einfach breitere Brust, definiertere/kräftigere Muskeln usw.).
Wenn ich mir Bilder von Whiskey mit 2 Jahren angucke, frage ich mich auch immer, wie der Hund mal so schmal sein konnte -
@Quarus RS sind Spätentwickler, die Masse kommt erst spät. So richtig schön und harmonisch ist der allerdings wirklich nicht, die Ohren sind nicht korrekt und dass er komplett abgeschoren ist macht es auch nicht besser.
-
Habt ihr mitbekommen, dass sich die Gefängnispsychologin mit dem Listi, die bei einer Hundeprofi unterwegs Folge dabei war, das Leben genommen hat? Bin durch Zufall über die Meldung gestoßen.
Krass!
Wo hast Du das gelesen?
Und auch krass, dass da niemand drauf eingeht.
War wohl doch zu viel für ein Leben.
L. G.
Edit: Darum geht's:
https://www.rtl.de/cms/susanne-pr…in-4143341.html - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!