Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich nehm mal an der langfristige Plan ist dass er auch irgendwann einfach nur fressen kann und die nicht jedesmal das Spiel mit der Wurst durchziehn...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weil sie so unter Strom steht, wollte er mal sehen ob sie durch rein körperliche Aktion schon ruhiger wird.Ne Stunde am Tag hat er glaub ich gesagt? Das kann man ja auf jedem Gassigang einige Minuten machen. Macht auch mehr Sinn als eine Stunde am Stück, besonders dann wenn die Anforderungen steigen.
Das sehe ich genau so. Wenn ich mich richtig erinnere hat Martin Rütter auch gesagt es soll auf einem, mindestens 1stündigen Spaziergang, sich immer wieder mit ihr beschäftigen und mit ihr trainieren. Außerdem ist sie ja noch sehr jung. Da besteht häufig ja auch noch ein starker, natürlicher Bewegungsdrang der befriedigt werden will.
Bei uns war es auch von Anfang an so, daß ich mich auf unseren Spaziergängen viel mit Till beschäftig habe. Das genießen wir Beide immer sehr und Till braucht die regelmäßige Arbeit.LG
Franziska mit Till
-
Dann kamm das bei mir falsch an.
Sich beim Spazieren gehen mit dem Hund beschäftigen immer wieder kleine Sequenzen üben und "Spielen" (Suchspiel / Futterbeutel und Co).
Ist für mich auch normale Hundebeschäftigung - Auslastung.
Ich fand halt dieses "Körperlich auspowern" etwas irritierend formuliert.
Ich kenne eigene Hundehalter die werfen tatsächlich ne halbe Stunde Bällchen damit der Hund müde ist um allein bleiben zu können.
Nicht das die sich durch die Aussagen vom Rütter besättigt fühlen.... -
-
Interview mit Martin Rütter aus der waz
Hundeprofi Martin Rütter im Interview: „Der Hund ist nie das Problem“ - Duisburg - derwesten.de
-
-
Mal ne Frage an euch, da ich bei dem Thema ja mega geschädigt bin: Findet ihr, dass die Beaglehündin entspannt alleine bleibt? FÜr mich ist das Thema nicht wirklich gelöst, dass sie auf mich (noch) nicht sehr entspannt alleine wirkt...
-
Mal ne Frage an euch, da ich bei dem Thema ja mega geschädigt bin: Findet ihr, dass die Beaglehündin entspannt alleine bleibt? FÜr mich ist das Thema nicht wirklich gelöst, dass sie auf mich (noch) nicht sehr entspannt alleine wirkt...
Sie ist noch nicht fertig, also die totale Entspannung ist es nicht.
Aber sie ist auf einem guten Weg -
Nein, die ist noch nicht entspannt, m.E. wird sich das aber noch legen.
-
iIch denke auch, dass sie auf einem guten Weg ist.
Entspannt ist sie noch nicht, aber es ist doch schon deutlich besser wie zuvor. -
Ich fand diese Folge auch echt gut, schön das er so viel aufklärt in letzter Zeit
Die Beagle Maus braucht bestimmt noch ne Weile, ist ja auch schon der 3 Besitzer also sie hat ja auch schon verdammt viel hinter sich da ist Trennungsangst bestimmt auch noch dabei. Aber geht doch super.Bin gespannt wies mit dem Franzosen weitergeht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!