Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Kiara war eindeutig gestresst.
Neuer Platz, wer weiß wie sie hin gekommen sind und wie lange das gedauert hat. Dann vielleicht raus aus dem Auto und direkt auf den Platz. Herrchen aufgeregt und die Kurze auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber mal ne doofe Frage?
Also Such und Stöberspiele hätte ich bei einem Beagle eh als erstes benutzt.
Das sind ja Meute und Stöberhunde.Warum wollte der Rütter den Hund unbedingt "körperlich" auspowern?
(Ne Stunde "Training" find ich aber ehrlich gesagt ein bisschen viel. Also meine ist nach 4 x 5 min Einheiten schon müde im Kopf.)
Weil sie so unter Strom steht, wollte er mal sehen ob sie durch rein körperliche Aktion schon ruhiger wird.
Ne Stunde am Tag hat er glaub ich gesagt? Das kann man ja auf jedem Gassigang einige Minuten machen. Macht auch mehr Sinn als eine Stunde am Stück, besonders dann wenn die Anforderungen steigen. -
Die Beagelmaus ist wirklich süß
Murphy und auch Cindy hätten das wohl ähnlich gemacht mit dem Kong
Zum Thema "Trainer"
Bei Cindy hatten wir damals (vor über 12 Jahren) super Glück. Die HuSchu hat direkt am Dorf gelegen und die Trainerin war total lieb. (Kein Dominanz-Rudelführer-Zeug, sondern Team bilden)Bei Murphy habe ich auch schon geschockt eine HuSchu-Schnupperstunde verlassen. Was da als "normal" empfunden wurde
Der einzige Normale war ein 5jähriges Mädel, dass mir zugeflüstert hat sie findet es "gemein" was da mit den Hunden gemacht wird. Die hat dan Murphy auch ein Leckerchen zugesteckt
-
Also bei den Wurststücken wird der Bully bald rollen und kann dann nicht mehr zubeißen.
Jetzt mal ohne Witz, so große Stücke haben nicht mal meine im Training gekriegt und die sind ja ganz andere Kaliber.
-
Der Bully platzt bestimmt während des Trainings irgendwann -warum diese riesen Wurststücke?
-
-
Also bei den Wurststücken wird der Bully bald rollen und kann dann nicht mehr zubeißen.
Jetzt mal ohne Witz, so große Stücke haben nicht mal meine im Training gekriegt und die sind ja ganz andere Kaliber.
Du bewirfst deine einfach mit ganzen Würsten^^
-
Die Wurststücke find ich ja noch nicht mal "schlimm".
Der bekommt ja X Mal den Napf mit TroFu nachgefüllt. -
Ich finde die Folge richtig gut. Das Beagle Herrchen finde ich richtig toll, der hat sich so reingelegt und solche Erfolge.
Natürlich sind die Wurst Stücke riesig und der Napf wird aufgefüllt, aber das wird ja nicht dauerhaft so weitergehen .Auch mein Boxer würde kleinere Stücke kriegen.
-
Ich denke die Stücke sind so groß damit sie a.) trifft und b.) der Hund wirklich merkt, dass ihn was trifft.
Und das mehrfach Napf nachfüllen wird wohl nur passieren, wenn Rütter da ist. Damit mehr Training gezeigt werden kann.
-
Ich finde die Folge vom Rütters Konzepten heute wirklich gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!