Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

  • Ich finde das gerade richtig gut mit Lotte was er dann macht.

    Genau so hab ich das Aufmerksamkeitsignal auch aufgebaut (bei uns gabs nur ein Markerwort dazu)
    (nur ohne das Anschnautzen :fear: )

  • Welcher ernsthafte Hund würde denn sowas mit sich machen lassen?

    Welcher Hund würde das überhaupt mit sich so lange machen lassen? :ka: Der Hund ist so so so lieb.
    Jeder Hund hätte das gute Recht sich da zu wehren und würde es gewiss auch tun, egal ob Kangal oder Retriever.


    Ich finde optisch hat da definitiv ein Hovi mitgemischt und die sind ja nun auch nicht gerade "unernst".

  • Diese bescheuerte Hundeschule sollte man echt im Fernsehen mit Namen nennen und davor warnen.

  • Ich fand die Folge heute recht gut :smile: . Die Aussagen, die Ansätze... das Ergebnis

    Wirklich? Ich kann viele Aussagen zu dem Kangalmix nicht nachvollziehen. :ka: Für mich sah der Hund in keiner Situation gefrustet auf, hat auch nicht gepöbelt, war höchstens etwas ungehobelt und wusste nicht, was tun. Das, was von ihm verlangt wurde, konnte er einfach nicht leisten. :ka:


    Außerdem hätte ich mir gewünscht, Rütter hätte auch dem Gespann "eine Aufgabe" gegeben, damit der Hund überhaupt mal was schönes mit seinen Haltern erlebt. Wurde dazu überhaupt was gesagt?

  • Ihr seid ja alle immer was pfiffiger wie ich.


    Die Dame sah aus wie eine alte klassenkameradin von mir.
    Ich habs aber nur nebenbei laufen lassen.
    Kann mir einer sagen, wie sie heißt und falls man es erkennen konnte, wo sie wohnt?

  • Naja man muss ja auch bedenken, dass da noch viel mehr besprochen wird, als wir im Fernsehen zu sehen bekommen. Und es gibt bestimmt auch mehr Übungseinheiten mit Rütter Trainern, als nur die 2 Treffen.
    Aber kann mir jetzt nochmal einer erklären, wie genau der Kangal - was auch immer - Mix dazu gebracht wurde nicht mehr so herum zu springen und die Besitzer anzuspringen? Das hab ich nicht kapiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!