Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Probier es mal bei TVnow.de :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das mit TVNow geht nur am Handy oder PC. Am Fernseher (die neueren Modelle haben ja auch die Möglichkeit, sich mit dem Internet zu verbinden) geht es nicht. Da muss man sich tatsächlich sofort anmelden und blechen, auch wenn es eigentlich kostenlos ist.
Ich mache dann immer den Umweg, Handy an, per Mirror-Share auf den Fernseher spiegeln. Ich kann in der Zeit dann zwar nicht am Handy tippen, aber mal geht das.
-
Das mit TVNow geht nur am Handy oder PC. Am Fernseher (die neueren Modelle haben ja auch die Möglichkeit, sich mit dem Internet zu verbinden) geht es nicht. Da muss man sich tatsächlich sofort anmelden und blechen, auch wenn es eigentlich kostenlos ist.
Ich mache dann immer den Umweg, Handy an, per Mirror-Share auf den Fernseher spiegeln. Ich kann in der Zeit dann zwar nicht am Handy tippen, aber mal geht das.
aaah, danke, ich dachte shcon ich bin doof
weil es bei mir geht
-
Bei mir geht es auf dem Handy nur anmeldepflichtig (es sei denn, es hat sich da in der letzten Zeit etwas verändert), auf dem Laptop sofort ohne lästige Vorausbedingungen.
L. G. -
Wir gucken jetzt auch gerade, Gustl ist angekuschelt und guckt angestrengt mit
und ich freu mich gerade dass ich meinen Hund nicht knuffen muss sondern dass ein energisches "nein" oder "weg" reicht. Ich mag kein Hundeschreck sein.
Die Dame mit dem anderen Hund ist
, ich kann doch den Hund nicht bei Abwesenheit in so ne kleine Box sperren
-
-
Wir gucken jetzt auch gerade, Gustl ist angekuschelt und guckt angestrengt mit
und ich freu mich gerade dass ich meinen Hund nicht knuffen muss sondern dass ein energisches "nein" oder "weg" reicht. Ich mag kein Hundeschreck sein.
Die Dame mit dem anderen Hund ist
, ich kann doch den Hund nicht bei Abwesenheit in so ne kleine Box sperren
bevor er sich selbst in gefahr bringt, indem er etwas gefährliches frisst
sie hat sich ja hilfe geholt um es zu ändern, das sollte bestimmt keine dauerlösung sein -
Filou ist aber schon etwas moppelig
Das ist das Fell, das trägt auf
-
bevor er sich selbst in gefahr bringt, indem er etwas gefährliches frisst
sie hat sich ja hilfe geholt um es zu ändern, das sollte bestimmt keine dauerlösung seinVerständlich, wirklich. >.< Ich find aber den Kennel viel zu klein für längere Aufenthalte.
Und ich glaub ich hätte ein Zimmer hundesicher gemacht, Bad oder Flur.Egal, Wuffel kriegt Hilfe und das find ich toll.
-
Der Filou ist soooo süß
-
Zu meiner ganz grossen Schande muss ich gestehen, ich erkenn uns so ein bissl wieder, bei Greta und Frauchen. Ich hab auch so ne Dackelklette
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!