Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Darf dass so sein dass Greta sich immer wieder strategische Plätze zum liegen sucht wo sie a) im Weg ist und b) alles ganz genau mitkriegt? Überwachungszwang oder so?

Btw. ich freu mich total für Filou das es für ihn so ein schönes Happy End gibt.

• Auch ihr Charakter, einfach genial. Kein Wunder, dass der zuständige Redakteur die Bewerbung gesehen und gesagt hat "Auf jeden Fall ins Fernsehn mit diesem Hund" :cuinlove:

Die Lösung für Filou find ich auch super. :bindafür: Er blüht ja richtig auf da und ist nicht aus der Welt.

• Ich finde es ja Bemerkenswert (und will jetzt gar keine Diskussion pro / contra Box) wie man sich selbst gelgen kann.

Im Wohnzimmer sagt sie noch Greta geht in ihre Box komplett freiwillig und hat kein Problem damit.
    Im Schlafzimmer beim Versuch Greta Probehalber in die Box zu bringen, klappt das auf einmal gar nciht und da heisst es die geht nicht rein, weil sie weiss, dann wird zu gemacht.

Für mich ist das kein: der Hund hat die Box ausschliesslich positiv geknüpft und geht da gerne rein :ugly:

• Für mich ist das kein: der Hund hat die Box ausschliesslich positiv geknüpft und geht da gerne rein :ugly:

Stimmt schon irgendwie. Sie will nicht rein weil sie weiß, dass sie dann gleich ihrer Aufgabe nicht mehr nachgehen kann, dem Beschützen. Sie rechnet damit gleich an der Arbeit gehindert zu werden und das will sie nicht.
    Das muss aber gar nicht heißen dass die Box nicht ansonsten ein wundervoller Ort für sie ist, ich fand auch dass sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten echt das beste draus gemacht hat angesichts der Videos. Sie hat halt versucht ihrer Aufgabe noch so gut es geht nachzukommen ohne dabei gegen die Box zu rebellieren oder so. Ansich liegt die da schon ganz gern drin, das glaub ich der jungen Frau durchaus. Aber wenn sie halt kommen sieht dass sie gleich bei der Pflichtausübung behindert wird versucht sie das zu vermeiden, so soll es bei so einem Hund halt eigentlich sein. :ka:
    Ich nutze auch nochmal die Gelegenheit um zu erwähnen wie unverhältnismäßig toll ich diesen Hund finde. :herzen1: :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!