Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Gestern in Salzburg das Live Bühnenprogramm "Freispruch" angeschaut.
Es war ein unterhaltsamer Abend, witzige Show, nur schade, dass der unsinnige Teil mit der Begleithundeprüfung immer noch im Prorgamm ist. Naj, man merkte, dass die Mischung aus Nichtwissen und Vorurteilen bei Hundehaltern, die keinen Sport betreiben, gut ankam... vernünftige Aufklärung zum Thema Prüfung wäre da schöner gewesen, als das Verbreiten von Vorurteilen, aber man kann nunmal nicht alles haben und die Wahrheit hätte da vermutlich weniger Lacher und Applaus gebracht.
Trotzdem hat es sich mal wieder gelohnt. Ok, gelernt hat man nichts, aber es hat Spaß gemacht und ich werde mir auch das neue Programm wieder ansehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die angeblich neuen Folgen sind lt. Vorschau schon wieder nur Wiederholungen...
-
Das mit der Vorschau habe ich mir auch gedacht - aber sie sagen extra dazu das es neue Folgen sind.

So heute geht es in die Wiener Stadthalle - juhu freue mich schon
-
Ich war auch gestern in Salzburg.

Mir hat ja der letzte Teil am besten gefallen. So gelacht, hab ich schon lange nicht mehr

-
Mir hat ja der letzte Teil am besten gefallen. So gelacht, hab ich schon lange nicht mehr

Die Dame mit dem Besen und dem bellenden Hund?

Ja, ich glaub nur die Security fand das nicht mehr ganz so lustig

-
-
Das mit der Vorschau habe ich mir auch gedacht - aber sie sagen extra dazu das es neue Folgen sind.

So heute geht es in die Wiener Stadthalle - juhu freue mich schon
Ich glaube, da ist auch ein Rückblick dabei. *grübel*
Ansonsten kamen mir die "Kandidaten" nicht bekannt vor.
-
So! Es geht los

Heute ist sogar eine mir bekannte Hündin zu sehen (keiner der Promihunde). -
Neue Folgen, wer guckt mit?
-
Ich schau gleich mit. Spätestens nach der ersten Werbung bin ich auch "live".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!