Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Schlaflose Nacht, also Rütter geguckt, weil mich eine Nachbarin auf die Folgen mit Lewis hinwies: "Der Hund war so wie Maia manchmal war und dann hatte er auch noch die gleiche Krebsart wie Maia, ob das wohl zusammen hängt?" Das hat mich neugierig gemacht und die Frage tauchte hier im Thread ja auch auf.
Tatsächlich war es seltsam den Aussie zu sehen, Maia war bei Besuch auch gestresst, allerdings etwas gemäßigter. Das extreme Winseln hat sie draußen gezeigt, wenn sie nicht schnell genug zu ihren Hundefreunden durfte (oder ich mit ihr stehen blieb, weil sie an der Leine zog) bzw. wenn sie Freunde / Familie getroffen hat. Sie war in den zwei Situationen quasi Lewis light vom Verhalten her.
Allerdings halte ich das für einen dummen, traurigen Zufall, denn die letzten zwei Jahre ist Maia trainingsbedingt ruhiger geworden. Da fielen Verhalten und Krankheit also gar nicht in den gleichen Zeitraum. Ich hoffe, Lewis und sein Frauchen haben noch möglichst viel Zeit zusammen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube Aussies bzw. generell Hütehunde sind halt prädestiniert für solche Verhaltensweisen.... in abgeschwächter Form habe ich sowas schon ein paar Mal gesehen, aber in dem Fall wars ja wirklich extrem. Einen Hund auf so fiese Weise so schnell zu verlieren ist auf jeden Fall schrecklich.
Ich mag die Der Hundeprofi unterwegs Folgen eigentlich ganz gerne, natürlich wird da nicht so viel von den Hunden gezeigt, aber diese Bergsteigerin fand ich jetzt zumindest deutlich interessanter als den "Aussteiger" oder ein paar andere der älteren Folgen.
-
Die letzte Folge war ja nicht so mein Fall, aber ich bin gespannt, ob Martin morgen dem Canophobiker helfen kann.
-
Schaut jemand?
Ich habe den Anfang verpasst, hat er erzählt warum er so starke Angst hat?
-
Er erzählte mal von einem kleinen Hund gebissen worden zu sein.
Hund war im Fahrradkorb und sprang heraus, geradeweg auf ihn zu und hing ihm im Hosenbein. -
-
Angst hat er aber wohl, weil er als Kleinkind mal von einem Spitz vom Nachbarn gebissen wurde.
-
Auch gerade erst reingeschaltet
-
Und seine Mutter hat ihn quasi 40 Jahre lang in die Richtung "erzogen". Er wurde wohl als 3 jähriger von einem Spitz in den Fuß gebissen und das war die Lieblingsgeschichte der Mutter und wurde ständig wiederholt, damit ermahnt und so.
-
Ah da haben sies auch grad nochmal gesagt. Danke
Edit: @Ocarina Danke dir! Krass. Der arme... :/
-
Aber der Hund ist großartig. Der ist so unglaublich knuddelig... Ich glaube, ich würde dem alles durchgehen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!