Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das wieder ist dann ein typisches Beispiel von selektivem zuhören
. Es wurde zwar auch erwähnt dass der Hund nicht mehr auf erhöhte Liegeplätze sollte. Aber auch dass das Körbchen in der Wohnung sehr ungünstig platziert war und damit dem Hund eine Aufgabe zugewiesen wurde die man ihm gar nicht geben wollte. Und bei den Liegeplätzen ging es wie beim freien Zugang zu Spielzeug und Futter um Ressourcen und wer die verwaltet.
Das habe ich wohl schon auch gehört. klang ja auch erst ganz vernünftig, aber das oben erwähnte kam dann bei mir eben mit faden Beigeschmack an. Ja, ich bin mir bewusst, dass es bei manchen Hunden / Problemen evtl. auch ratsam ist, solche Ressourcen wie Sofa zu entziehen, aber in dem Zusammenhang klang es bei mir eben eher wie Hund darf aufs Sofa - will Weltherrschaft an sich reißen - Rudelführer /Dominanzgedöns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das habe ich wohl schon auch gehört. klang ja auch erst ganz vernünftig, aber das oben erwähnte kam dann bei mir eben mit faden Beigeschmack an. Ja, ich bin mir bewusst, dass es bei manchen Hunden / Problemen evtl. auch ratsam ist, solche Ressourcen wie Sofa zu entziehen, aber in dem Zusammenhang klang es bei mir eben eher wie Hund darf aufs Sofa - will Weltherrschaft an sich reißen - Rudelführer /Dominanzgedöns.
So unterschiedlich ist das eben. Ich hab das im Gesamtpaket einfach aufgefasst, um am generellenn Problem arbeiten zu können. Dass es nicht nur ums Sofa geht, sondern dass es eben eine Komponente ist. Wurde ja bereits geschrieben, dass noch mehr gemacht wurde.
-
Ich verstehe deinen Post nicht
Welcher Saluki ist Europameister? Der da beim Rütter war?
Ich hab nie behauptet, dass Salukis keine normalen Hunde sind.
Dieser Saluki dort war nicht rückrufbar, die Besitzer haben es doch probiert?Es war doch von keinen anderen die Rede oder war noch ein anderer dort in dem Film? Ich zumindest traue dem gezeigten nicht sonderlich.
-
ja, fasst eben jeder anders auf. Ich schreibe ja auch nur wie es für mich klingt bzw, bei mir ankommt, natürlich kann ich nicht abschließend beurteilen ob das ein guter Trainer ist von den paar Sätzen her. habe mich ja auch eigentlich dementsprechend vorsichtig ausgedrückt.
-
Ok.Also das die Huskys nicht getötet haben,wusste ich.Der Yorkie,von dem ich schrieb,soll einem Windhunderudel zum Opfer gefallen sein.Eine bekannte Hundebesitzerin sagte,das sie selbst mit dem Yorkie und seiner Besitzerin in die Klinik gefahren ist und der Hund nicht überlebt .
Das Windhundrudel hat später selbst meine Hündin attackiert.Keiner der Hunde war abrufbar und die eine Frau mit den fünf Hunden bekam sie nicht unter Kontrolle.Später sagte sie,ich wäre selbst Schuld das mein Hund angegriffen wurde.Ich hätte ihn nicht rufen dürfen.Aber genug OT.Hier geht es ja um die Rütterfolgen.Und ich bin schon gespannt auf nächste Woche.
-
-
Mich hat der Aussie, in den der Windhund reingebrettert ist, voll an Loki erinnert. Voll von der Art, aber auch vom Aussehen her.
Und den Gus (wird der so geschrieben?) find ich ja toll. Ich habe die Folge damals gesehen und fand es echt erstaunlich wie pfiffig der Kerl war.
-
Hallo,
Eben deswegen sehe ich solche Sendungen im TV sehr kritisch. Es wird zusammengeschnitten auf ne halbe Stunde und der unreflektierte Zuschauer übernimmt es. Das ist nunmal so. Die Warnungen und Erklärungen werden sehr gerne überhört.
Bei Cesar Millan ist es noch ne Nummer brutaler. Der Warnhinweis am Anfang der Sendung wird nicht Ernst genommen und ich sehe in meinem Umfeld so Viele, die ihre Hunde in den Bauchraum treten oder würgen. Weil, im Fernsehen funktioniert das ja auch.
Man sollte generell von aversiven Mitteln wegkommen. Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Und im TV sollte sowas schon 3x nicht gezeigt werden.
Nachdem Herr Rütter in der Promistaffel mit nem Sprühhalsband gearbeitet hatte, stieg plötzlich auch in Facebook-Gruppen die Nachfrage. So viele Gesuche nach Sprühhalsbänder habe ich vorher nicht wahrgenommen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Schaut jemand ?
Der Fall mit dem Chihuahua finde ich spannend
-
ich... bin auch gespannt, was da los ist...
-
Ich gucke es auch und bin fassungslos.... Als bald-Mama die sich jetzt schon Gedanken um die Betreuung meines Kindes macht bekomm ich hier echt Zustände.
Und als Hundehalter tut mir dieser Hund einfach nur leid.... Gruselig das ganze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!