Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Denkt ihr nicht, dass der Rütter da wieder einfach eine übertriebene Zahl gesagt hat, um zu verdeutlichen, dass er "wirklich oft" meint? Angenommen, es dauert anfangs eine halbe Stunde, dann würden die vom ersten Tag ja 7,5 Std. im Auto verbringen. (Oder an einem freien Tag beginnen). Später gehen 15mal pro Tag vielleicht, das sind dann 7,5 mal pro Person.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Problem im Auto habe ich damals mit Wasserspritzen gelöst
. Meine ist richtig ausgerastet. Ich war einfach zu abgelenkt während der Fahrt und das musste schnell und effektiv weg, ging nicht anders.
Ich denke auch, dass Rütter mit seinen Zahlen bewusst übertreibt, um das zu unterstreichen.
-
Die Folge geht jetzt übrigens wieder. Gucke grad.
-
Finde die Entscheidung der Frau vernünftig, bestimmt findet sich noch der passende Halter.
L. G. -
Grad die Vorschau gesehen.
Erinnert mich an meine alten Asterix-Comics.
Die Frau ist bestimmt als Kind in den Kessel mit dem Selbstbräuner gefallen.
Krass. -
-
Hab jetzt müssen die Vorschau lesen und ich habe normalerweise keine Vorurteile, aber da passt ja das ganze Paket
Eine Blondine, gebräunt hoch zehn, sehr lange (falsche) Fingernägel, Chihuahua´s - die auf Frauchen los gehen.
Ich finde so etwas immer so schade, Chihuahua´s sind so tolle Hunde, wenn man sie wie Hunde behandelt.Aber ich muss sagen ich bin auch schon sehr auf den zweiten Fall gespannt, was Rütter bei dem Aussie rät.
-
Gibts die Vorschau auch irgendwo online zu sehen? Oder nur den Text?
-
Eben lief eine kurze Vorschau und booooaaaah!!
Der Hund liegt im Körbchen, sie tippt ihm von hinten unsanft auf den Kopf und regt sich dann drüber auf, dass er schnappt. Meine Fresse!Aber Martin ist wieder herrlich ehrlich: "Ja, das stimmt. Ich hätte mir auch gewünscht, Du hättest Dir Meerschweinchen geholt."
-
Wo kann man diese Vorschau sehen? Muss ich da die Werbung im Fernsehen bei Vox abwarten?
-
Im Internet hatte ichs nirgendwo gefunden. Vorhin lief sie bei Vox in der Werbepause.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!