Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, der Sohn hätte, im Gegensatz zur Mutter, kein Problem damit, "einfach so in den Hund reinzulaufen".
Der ist im Hintergrund (als Rütter mit der Mutter das "Abbiegetraining" gemacht hat) ja echt verdammt ruppig mit dem Hund umgegangen -
Die Dogge ist cool, so ein freundlicher Kerl.
Fehlt nur ein bißchen Erziehung. -
5 Monate Übung sind in der Folge zusammengeschnitten? Oder versteh ich das falsch?
-
5 Monate Übung sind in der Folge zusammengeschnitten? Oder versteh ich das falsch?
Habe ich auch so verstanden
-
-
Mal eine Frage als Laie: Besteht jetzt nicht die Gefahr, die eine Obsession durch eine andere zu ersetzen und einen Ball-Junkie aus dem Hund zu machen...?
-
Mal eine Frage als Laie: Besteht jetzt nicht die Gefahr, die eine Obsession durch eine andere zu ersetzen und einen Ball-Junkie aus dem Hund zu machen...?
Joa. Meiner Meinung nach wurde da nur eine Sucht durch eine andere ersetzt.
Bei der zweiten ist halt nur der Vorteil, dass der Mensch die Ressource viel besser kontrollieren kann.
Kondionierte Entspannung, ruhige Auslastung und der Aufbau eines "nicht puschenden/suchtgefährdenden" Alternativverhaltens etc. wären da mMn angebrachter gewesen. -
Ich bin kein Profi, aber ich seh das immer bzw sehr häufig beim Rütter. Hund hat irgendeine Obsession, Rütter lenkt die um und macht einen Balljunkie aus dem armen Tier.
-
Habe genau das gleiche gedacht mit dem Ball. Jetzt holt er eben den Ball und buddelt nicht mehr im Wasser.
Glaube; mit schönen "Kopfübungen" würde man den Kerl auch super auslasten können.
Kann man ja auch in Spaziergängen einbauen. -
er lenkt die um und macht einen Balljunkie draus.
Oder Futterbeutel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!