Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Da gings z.B. gerade in diesem Thread hier drum: Rütter, Millan und CoRütter meinte irgendwann wohl mal, dass er mit den SoKas nicht kann (sie nicht einschätzen kann glaub ich) und das lieber anderen überlässt.
Er hat mal gesagt, nur depravierte würden listenhunde halten und diese hunde gehören euthanisiert.
Deswegen war ich etwas überrascht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Sohn sagt ja sogar nein, wenn Krümel etwas richtig macht.
Das kann ja nicht klappen... Selbst wenn der Hund wissen würde, was nein bedeutet. -
Ich hätte jetzt ehrlich gesagt den gleichen Ansatz wie der Rütter gewählt... aus eigener Erfahrung
-
Ich hab grad erst reingeschaltet, meine Güte sitzt das Geschirr bei dem Hund am See sch.... Bei Zug drückt ihm das total in den weichen Bauch
-
Das! dachte ich mir gerade auch
-
-
Finde die Dogge toll
Aber Buddy ist mit dem Wasser so wie der Hund meines Ex mit seiner Frisbee... echt krass
-
Immerhin ist die Schlepp jetzt am Geschirr. Im "Vorstell Trailer" war die am HB.
-
Hihi, hier steht genau das gleiche, was wir hier gerade auch sagen.
Bei der Dogge sagt der Sohn weiter Nein, in dem Moment, als mal die Leine locker war und der Hund ihn anschaut.
Und bei dem Staffi drückt das Geschirr voll in die Weichteile
-
Rütter sagt "belohnen"
Was macht die Frau?
Lässt den Hund sitzen und belohnt dannIch glaub die Frau muss zuerst belohnen lernen.
Krümmel will doch!
-
Die Doggen-Halterin hat echt Glück gehabt, dass der Hund nicht aggressiv ist... Das hätte ja in einer Katastrophe enden können...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!