Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Also MR hat mit Ihnen vorher geübt und auch das Ringe bringen in der Kirche mit Ihnen getestet. Jersey hat es nämlich sofort verstanden und brav gemacht.

Da hatte sie nur das normale Halsband um.

Aber vielleicht wurde das Üben zu viel und sie haben selbstständig abgeändert.

• Ist halt die Frage der zeitlichen Abfolge.
    Rein vom Gefühl her würde ich schon sagen, dass die Beiträge von Punkt 12 nach dem Hundeprofi gedreht wurden, weil näher an der Hochzeit, oder? Wie gesagt: Ich bin verwirrt...

Denn beim Rütter wirkten die beiden ja sehr einsichtig und auch happy mit dem Weg, der ihnen gezeigt wurde usw.

• Das hört sich für mich danach an als müsste möglichst schnell ein vorzeigbares Ergebnis her. Wenn es mit Geduld und langsamen Aufbau nicht klappt dann eben so. :dagegen:

Erinnert mich an Cesar Millan.... (auch wenn ich dennoch Rütter nie damit vergleichen würde...)

• Nicht falsch verstehen bitte: Ich glaube nicht, dass dieses Geschirr vom Rütter kommt! :klugscheisser:
    Ich hatte ja auch vorher mal geschrieben, dass die beiden mit Jersey schon bei einer anderen Trainerin bei RTL waren und sie da die dünne Lederleine um den Oberkörper geschlungen hatten (mit demselben Effekt wie das Anti-Zug-Geschirr). Das war definitiv vorm Rütter.

Ich war eben nur verwundert, dass Jersey das Ding in dem Beitrag trug, obwohl es beim Rütter (augenscheinlich) so gut lief und die beiden das alles so klasse fanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!