Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
naja aber auch wenn der Hund nur auf die Leckerlis fixiert ist hat er noch lange keine gute Beziehung zu mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich sag immer Rufus würde für Futter Volk und Vaterland verkaufen, aber auch "Keine Kekse, keine Freundschaft". Letzteres gilt zumindest für Fremde.
-
Wen interessiert bitte die Zimmermann am Oktoberfest in Köln... was soll das? Das hat da nix verloren. War wohl noch Sendezeit übrig.
-
Wen interessiert bitte die Zimmermann am Oktoberfest in Köln... was soll das? Das hat da nix verloren. War wohl noch Sendezeit übrig.
Wen interessiert der Rütter oder der Galla im Fotoautomat?
-
eh auch, aber das hat nur 2 Minuten gedauert. Und der Beitrag is schon mehr als 20 Minuten
-
-
Wir habens aufgenommen, weil Mann Gladbach gegen Schalke gucken wollte. Ist ja wohl ne Unverschämtheit 1 Drittel der Sendezeit mit irgendwelchen anderen Quatsch zu vergeuden. Gut das ich es aufgenommen habe, so konnte ich wenigstens vorspulen
-
Gut zu wissen. Ich schau es jetzt auch noch. Mal sehen was es gibt
-
Ich fand diese Vorstellung auch total unangepasst. Ist wohl eher eine Reklame für diese Dame gewesen um sie zurück ins Fernseh zu bringen. Bekommt jetzt sicherlich Aufträge!
-
Aber das sind so sachen die mich am System tierisch Nerfen. Selbst wenn du eigentum hast dürfen andere entscheiden
Was meinst Du mit "System"?
...der Blick auf mein Konto.
Es kann doch echt nicht sein, es ist der 4.
Wenn ich wenigstens mir etwas geleistet hätte. Nein trotz viel viel Arbeit bleibt nichts über, im Grunde ist man nur froh wenn es irgendwie reicht.Und von Freunden hört man sich dann an wie sie den nächsten Urlaub planen, ihr Haus kaufen....
Puh allein deswegen freue ich mich wenn das Ref vorbei ist.Im Referendariat dachte ich, ich sei Krösus. Niemals zuvor hatte ich so viel Geld.
Hihi, so unterschiedlch kann das (gefühlt) sein.Deswegen würde ich mir niemals eine Eigentumswohnung kaufen.
Ich auch nicht.
Gladbach gegen Schalke
Wie ging's aus?
Aber dauert noch ne Weile, das Kind ist erst 11. Der ist eindeutig gegen solche Pläne
Spießer!
L. G.
Edit: Ist @Goldenboys Post aus 'nem anderen Thread?
Wenn ja, sieht sie es js hoffentlich auch hier. -
Edit: Ist @Goldenboys Post aus 'nem anderen Thread?
Auch mein Post ist aus nem Anderen Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!