Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Wenn man es sich noch so erklären könnte. Aber das ist ja nichts gemauschelt sondern wirklich der Belastungstest des VDH.
Ich meinte allgemein. Es wird öfters so gedreht das alles passt (egal ob Test, Preissieger, etc)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nun liese sich streiten ob Schokodobermänner aus einer VDH Zucht stammen können, oder bin ich da gerade falsch?
-
kupierte dobermänner sehe ich auch gerne....
-
Das ist ja schlimm!!! Sowas könnte ich nicht aushalten.
-
Braun ist Standardfarbe
Wobei die beiden aktuellen der Dame so weit ich weiß aus dem ungarischen Tierschutz kommen
-
-
Nun liese sich streiten ob Schokodobermänner aus einer VDH Zucht stammen können, oder bin ich da gerade falsch
Natürlich gibt braun und schwarz.... -
Eine sehr interssante Sendung aber auch sehr erschreckend. Was ich allerdings etwas vermisse ist, dass da - zumindest bis jetzt - kein Hinweis kommt, dass das jetzt kein Freibrief ist Hunde vom Vermehrer zu kaufen.
Das beim VDH einiges schief läuft ist eindeutig. Und noch schlimmer finde ich, dass bei einigen Menschen scheinbar der gesunde Menschenverstand ausgeschaltet ist, dass die nicht merken, was die den Hunden antun.
Die Krankheit der Dobermänner ist ja auch heftig...
-
Ich finde die Möpse schrecklich und sowas ist zur Zucht zugelassen. Die Züchter sind ja die eine Seite, aber die Käufer sind wohl eher das Übel. Denn wenn es weniger bzw keine Käufer mehr gäbe, dann würden diese Rassen ja auch endlich mal anders gezüchtet.
Hä? Entschuldige mal, aber wer damit wirbt, verantwortungsvoll zu züchten, unter einem Dachverband, gerade DER müsste einen sch*** darauf geben, was für absurde Wünsche angeblich die Käufer haben.
Der würde so einen Mist unter keinen Umständen machen.Qualität beibehalten.
Nein, meine Vermutung ist, dass es auf konkurrenz aufgebaut wurde.
Höher schneller weiter und das ist laut Zitat: etwas schief gelaufen. -
Das ist ja schlimm!!! Sowas könnte ich nicht aushalten.
Ich auch nicht. Diese ständige Angst, die die Frau hat
-
a) kopiert und b) sieht mindestens der eine sehr seltsam gebaut in der brust aus.
Aber wäre ja nicht verwunderlich wenn sie es in der dussel probiert hätte.
Aber das Problem beim dcm war doch, dass es testbar ist, aber erst mit 8 Jahren oder?
Edit: ok wenn sie aus dem tierschutz kommen erklärt das a und b
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!