Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
schön Flexie am HB, damit noch das letzte bisschen Luft abgedrückt wird wenn Mopsi in die Leine donnert
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wobei ich mich aber auch frage beim Mops, ob ich als Halter wirklich so blind sein kann, dass ich bei den Elterntieren nicht sehe, dass die Nase da im Grunde hinter der Schädellinie liegt.
Lässt man sich da wirklich einreden, dass es normal ist, dass der Hund nach ein paar Metern röchelt? -
Den Typ jetzt begreif ich auch nicht. Die haben doch alle Augen im Kopf, es muss doch logisch sein das der Hund nicht ordentlich Luft bekommt.
Da kann ich doch nicht für mein eigenes Augen verschliessen dem VDH die Schuld in die Schuhe schieben.
Das ist doch immer auch ne Frage von Angebot und Nachfrage.Ich will den VDH nicht decken, da ist vieles schief gelaufen. Doch auch ein Dachverband ist doch keine Ausrede für Züchter und potentielle Käufer die komplette Verantwortung jemand anderem zu zuschieben.
-
Dieser "Fitnesstest" schockiert mich jetzt echt...
-
Der Besitzer sagte doch, dass er alles befolgt hat bezüglich richtigem Züchter und so. Aber spätestens wenn ich die Elterntiere sehe weiß ich doch, dass dieser Mops keine Nase bekommen wird?
Oder habe ich das falsch verstanden? -
-
weil viele Menschen es gut und süß oder niedlich finden. Entweder, weil ihnen gesundheitliche Probleme egal sind oder weil sie das völlig unterschätzen.
-
Der Fitnesstest mit der Oma ist geil
-
die Oma
Mops vs Oma....sagt doch alles.
-
Das sagt doch schon alles, dass sogar der schwarze Mops zuchttauglich ist..
-
Ich bin total entsetzt. Wie kann so ein Hund dann zuchtauglich im Sinne von Belastungstest sein, wenn er nach 1 km schon fertig ist und 15 Minuten zum erholen braucht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!