Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Aha, Herr Rütter trägt Hugo Boss Unterwäsche
Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die das gedacht hat.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Toll dass er die Menschen selber im Rolli begleitet. Und das ohne Kippschutz.
Super dass sie die Möglichkeit in der Halle hat, schade dass es sowas nicht öfter gibt.
-
Ich hätt' da schon Probleme mir die ganzen unterschiedlichen Kommandos zu merken...
-
Ich empfand den BC in der Vorschau als extrem hibbelig und überdreht. Bin mal gespannt, ob das nur ein falscher Eindruck war.
Beas Hunde sind weder hibbelig, noch überdreht.
-
Da wohn ich auch...
-
-
@hunley9001 und @Bonadea Wie gesagt war es mein erster Eindruck aus der Vorschau.
Da sah man nur, wie sie stand und sich mit dem Rütter unterhielt und der Hund sprang wie ein Irrer drumherum
Da fehlte eben der Kontext. -
Sagt mal, sagt man in Deutschland immer "Ätschiliti"? Bei uns in Ö sagt man "Ägiliti". Witzig. Irritiert mich grad total.
Aber ist doch ein englisches Wort. Bei euch wird das deutsch ausgesprochen? Lustig was es da für Unterschiede gibt
-
Wow, also ich bin mega beeindruckt von ihren Hunden, vor allem von der enni (?), erstmal so ein hübscher hund und diese distanzkontrolle
ich kenns ja von meinem sheltietier beim agi, die achtet so viel auf Körpersprache ...und das geht da ja kaum. Bin fasziniert
-
Toll dass er die Menschen selber im Rolli begleitet. Und das ohne Kippschutz.
Super dass sie die Möglichkeit in der Halle hat, schade dass es sowas nicht öfter gibt.
Also in NRW zumindest gibt es ziemlich viele Hallen :-)
-
Bei uns sagen alle "agility" wie mans schreibt ..nicht englisch und nicht mit ä
und auch als Abkürzung agi und nicht ädschi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!